Au ja, wieder was zum Mitmachen und gegen den Datenschutz:
Ich kann nur auf der Seite schlafen, außer ich bin völlig übermüdet und kriege die schlechten Nebenwirkungen der anderen beiden Lagen nicht mit.
Ich hasse es mit mehr als einer Hand (ja, auch mit 4

) essen zu müssen, was bedeutet, dass ich fast ausschließlich auf Messer verzichte. Wer braucht die schon - außer zum Brotschmieren?!
Ich mache mir ständig Notizen jeder Art und natürlich groß und gut lesbar auf die Arme, weil ich einfach zu blöd bin mit Zettelchen und Terminkalendern umzugehen. Und merken kann ich mir nur nur für mich wichtiges - was bedeutet, dass ich weiß, wie lange mein Rechner exakt braucht um hochzufahren, aber den Geburtstag meines Vaters vergesse ich ständig.
Ich muss das Wort "Author" mit h schreiben, obwohl ich weiß, dass es so falsch ist. Auch heißt es gefälligst "der" Sieb, ihr Sprachbanausen!

Ok, das hört sich banal an, ist aber eine ganz schön stark ausgeprägte Macke: sprachlich lass ich mir kein bisschen reinreden und schreibe demonstrativ manche Sachen falsch, egal bei welcher Gelegenheit.
Und 9 plus 6 ist 13. Egal, was mir mein Mathelehrer sagt.
Desweiteren _muss_ mein Monitor - sonst ist er für mich nicht funktionstüchtig - mit Kuscheltieren (aktuell 10) vollgestellt sein. Ich lasse mich ja auswärts auf eines runterhandeln - aber ohne Tier? Nö. Und ohne
Chaka geh ich nicht zur Schule. Und schwere Arbeiten schreib ich nicht ohne meine Miesekatze. Nix da. Pah!
Und dann bin ich auch noch manchmal ein enormer Morgenmuffel ("Teeee! KOFFEIN! Hmpf."). Oder Morgensadist (der, der Morgenmuffel bewusst ärgert: "Naaaa, gut geschlaaafen? *duck*"). Je nach Stimmung oder Rachegelüsten. ;-)
Hmm... ach ja, eins fehlt mir noch ein, weil ich's grad bei THG lese: Je nach Konzentrationsgrad kucke ich zuerst nach oben, dann fange ich an "Geräusche" von mir zu geben (schwer zu verlautschriften, kennt bestimmt jeder, der versucht hat mit zitternder Hand einen Faden durch's Nadelloch zu kriegen ;-)) und zuletzt schweige ich dann totenstill, kucke keine Sekunde von Bezugspunkt weg und strecke die Zunge raus und beiße leicht drauf. Joa. *g*
Das war's dann. Weggetreten.