ETS

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Escape to Space

Explorer Spiel, bei dem es darum geht so viele wie möglich Rohstoffe zu fördern, zu handeln und zu erobern. Das Spiel ist für einen grossen Zeitraum ausgelegt (Monate). Hab eigentlich keine grosse lUst es zu erklären, obwohl ich es mit Begeisterung seit 2 Wochen spiele.
Also am besten einfach auf http://www.escape-to-space.de/ anmelden. (nutzt am besten MOzilla, gibt sonst unter Umstände Probs) Ich bin in der Allianz WoN und es werden noch mehr neue Member gesucht.
Es ist für das Spiel meistens eigentlich nur nötig jeden Tag mal 10 Minuten da zu sein, obwohl man durchs Forum natürlich noch mehr Zeit verbringen kann.

P.s.: Ich hatte es auch am Anfang schwer mich zurecht zu finden, aber nach einer Zeit macht das Spiel einfach "Bock".
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
sowas hatten wir hier auf wv auch (ich glaub das gibts sogar noch) aber irgendwie hatte nach ein paar wochen keiner mehr bock drauf, weil nicht alle gleich zeit hatten und so manche im vorteil waren ..... nannte sich black nova traders
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
ne, da brauchst du eigentlich, wenn du net viel Zeit hast, nur ein paar Sekunden online zu sein. Am besten schaust dir das mal an meldest dich an, dann siehst das schon...
Hat echt Suchtpotenzial
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm ne tut mir leid hab viiiieeeel zu wenig zeit und noch viiiieeeeel weniger lust dazu ...... :oops:
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
na dann nicht *bäh*
musst ja nicht, wenn du nicht willst.
Kannst ja weiter in der Ecke versauern
ohne ETS
kann ja auch mal ganz gut sein, wenn du nicht kommst
Du würdest sowieso alles kaputt machen
Also ist schon gut, dass du nicht kommst
Aber wenn ......

*SCHERZ*
 
Oben