Es ist soweit ! USA vs. IRAK der COUNTDOWN beginnt!!!!!

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
haha muss so lache n

als ich das gehört hab wegen ausweis etc.. musste ich so lachen, das ganze hat mich an 11. 09 erinnert.., da haben die im WTC pässe gefunden obwohl alles pervulversiert worden ist, aber liest euch doch bitte selber alles durch und wenn ihr mir immer noch sag t, es war obl, dann s timmt da was nich tmit euch sorry...
ich musste wegen den gemeinsamkeiten vom 11.09 lachen nicht wegen de den anschlag, den verabscheu ich persönlich zu tiefsten, wenn die sich umbrigen sollen, dann sollen es die auf dem schlachtfeld wie einst cäser , napolion e t c., ich wollte dieses jahr nach bali und das werde ich auch...
ich habe selber für die unschuldigen opfer eine geweihte kerze in meiner kirche angezündet, sie wurden opfer von unseren ach so p erfekten regierung

hier der link


http://www.skdbavaria.de/911/
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Die Amis trauen es der Indonesischen Regierung nicht zu, dass sie die Attentäter ausfindig machen können, deshalb wollen sie selber Aufklärungsarbeit leisten.

Was auch komisch ist, der Türsteher des einen Lokals hat gemäss Zeitungsbericht gesehen wer das Bombenfahrzeug abgestellt hat und ist noch am Leben. Also um jemanden zu erkennen sollte man maximal 10 Meter von der Person entfernt sein. So wie das aber gerumst hat nehme ich nicht an, dass er das hätte überleben können.
Ob er ein Schutzanzug aus Terroristen Passpapier getragen hat?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
nun geilt euch doch nicht gleich wieder an der Meldung mit dem Pass auf.
Der Inhaber des Passes wird verdächtigt das ist alles.
Vielleicht ist er vorbestraft und passt ins Profil.
Vielleicht war er auch nur einen trinken
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ao schrieb:
hasst Gott einfach nur alle Araber?

Das wäre gut möglich...

George W. Bush schrieb:
God isn't neutral

Soviel dazu! :D

Technoir schrieb:
nun geilt euch doch nicht gleich wieder an der Meldung mit dem Pass auf.
Der Inhaber des Passes wird verdächtigt das ist alles.

Was aber immer noch nicht erklärt, wie der Pass die Explosion überlebt hat...
 

Ao

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
96
Technoir schrieb:
nun geilt euch doch nicht gleich wieder an der Meldung mit dem Pass auf.
Der Inhaber des Passes wird verdächtigt das ist alles.
Vielleicht ist er vorbestraft und passt ins Profil.
Vielleicht war er auch nur einen trinken

Dazu passt das zwei andere Männer die mit M.S. in Verbindung standen wohl jetzt auch unter Tatverdacht stehen.
Deshalb kann man schon sagen, dass es vermuntlich der "tatsächliche" Attentäter war.

Zurück zum Thema.
Wenn ein billiger Papierpass einen Flugzeugcrash übersteht, der sogar Stahl pulverisiert und mehre tausend Grad übersteht ohne verbrannt zu werden, dann ist das schon komisch.
Aber wenn das zwei mal passiert und der zweite eine Explosion aushält die einen 5 meter tiefen Krater erschaffen hat, dann ist das einfach nur noch ein WUNDER.

Tarvoc schrieb:
George W. Bush schrieb:
God isn't neutral

Soviel dazu! :D

Wie heißt das so schön.
Vertraue nur den Statistiken die du selber fälscht.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ob er ein Schutzanzug aus Terroristen Passpapier getragen hat?

Ach, meinst, die Terropässe werden in der selben Druckerei gefertigt?

Ob das was mit der KRR zu tun hat???
Die ham doch auch eigene Pässe!!!???

Spass beiseite...

Also, das mit dem Türsteher ist echt komisch, schliesslich befand er sich im unmittelbaren Einwirkbereich der Bombe...und wer Bilder von dem Club gesehen hat...da kann niemand überlebt haben!!!
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
WzP schrieb:
Echt? Haben sie auf Bali auch einen Ausweis gefunden?
Wo hast die Info denn her?
Also, wenn DAS stimmt, ist fast klar, wer das war!!!

des hab ich heut auch im raido gehört und mich sehr gewundert!
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Wieso nehmen Terroristen eigentlich immer ihre (echten) Papiere mit zum Tatort? Ich meine, es wäre doch viel einfacher, hinterher einfach zur Polizei zu gehen und sich freiwillig zu stellen...

Wahrscheinlich finden sie in einem der umstehenden Autos (oder besser am Flughafen) noch einen Abschiedsbrief und eine Al Kaida Anleitung zum Thema Autobomben - oder gleich ein Video, in dem amn Bin Laden von hinten und unscharf von der Seite erkennen kann, wie er gerade auf CNN die Nachrichten über die Explosion verfolgt und seinem Scheichkumpan zur Aktion gratuliert.

Liebe USA-Gläubige: Bitte stellt doch die Kritiker-Postings nicht einfach in Frage ohne eine bessere Meinung zum Thema abzugeben.

Eben gerade merke ich, dass wir im IRAK-Thread sind - naja ab dafür, ist eh alles ein Brei...
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Was ich auch sehr komisch finde, dass sie davon gesprochen haben es seien Profis gewesen, die den Anschlag verübt haben. Es war eine TNT C4 kombination, die vermutlich aus Armeebeständen kam. Wieso lässt ein Profi seinen Pass liegen?
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Eskapismus...ganz leicht. Es WAREN Profis, nur halt vom anderen Ufer...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
WzP schrieb:
nur halt vom anderen Ufer...

Hey, nicht alle ami´s sind schwul :twisted: :twisted: :twisted: :!:

oder wie soll ich hier das "andere Ufer" verstehen???

gruß

trashy

PS: UPS, fast völlig unbemerkt von mir, ist dies mein 200ter Post!
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
tjö...eigentlich war das andere Weltanschauliche Ufer gemeint...

Aber wär doch dolle, wenn die alle Schwul wären..würden sie früher oder später Aussterben...Eugenik heisst das glaub ich.

ok..zurück zum Thema..

boah, hab ja auch schon ganz nett viele Beiträge beisammen...aber Tarvoc ist ja krank... Alter, hast du kein normales Leben?
 

Ähnliche Beiträge

Oben