Erzwungene Pockenimpfung

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
Komisch Agarthe:

Ich habe mich auch gerade gefragt, was das Ganze soll. Wegen den Pockenviren. Alles doch nur Angstmacherei. Vielleicht von der Pharmaindustrie, denn wer würde an eine Massenimpfung verdienen? Wenn eine Spritze normaleweise 300€ kostet ...

Warum sollen die Terroristen ausgerechnet einen Pockevirus nehmen?
Wenn sie wirklich soviele Menschen der westliche Welt töten wollen, wieso dann nicht EBOLA? Ich will nicht noch mehr Angst machen, aber wenn nun diese Terroristen wirklich so unmenschlich sind, was hindert die daran z.B. im Kongo einen EBOLA-infizierten Affen zu schnappen - Es wird zwar nicht in der Presse erwähnt, aber zur Zeit ist wieder dort EBOLA ausgebrochen.

Klar. EBOLA-Viren werden über Luft übertragen (kommt auf den Virentyp an), es gibt keinen Heilmittel und es ist nicht leicht zu kontrollieren. Wenn nun das Argumet kommt, dass die Terroristen einen Pockenanschlag vorziehen, da EBOLA Viren auch ihre Bevölkerung erwischen würde, dann muss ich leider dagensagen, dass die Pocken auch in den mittleren Osten kommen würden. Und haben die denn die Spritzen dafür???


Also ganz ehrlich:
Alles Angstmacherei. Schauts Euch diese Welt und Gesellschaft an! Angst vor dem Altsein: Rente, Angst Krank zu werden: Krankenversicherung, Angst vor einem Unfall: Unfallversicherung, Angst vor einem Pockenanschlag: Impfung ... Diese Gesellschaft lebt von der Angst. Die Mächtigen wissen das. Die Industrien wissen das. Die Medien wissen das.

Und die Terroristen?
Die haben doch selber Angst. Und ich bin mir sicher, dass die Terrorsiten auch Angst vor einem Anschlag mit Viren haben, da diese Viren gerade sie auch betreffen würden. Die hätten die Impfungen nicht.

Wie gesagt. Ich bin überzeugt, dass diese Pockenimpfung ein Schachzug der Industrie ist. Und da wir hier in einem Verschwörungsforum sind, können wir ja offen reden ;):

Wie kann man die Menschen am besten kontrollieren und versklaven? -> Angst ...Und wer weis, was in solchen Spritzen noch alles drinsteckt um zu kontrollieren? Ich weis es nicht. Weis das der Arzt?


Im übrigen, forschen ja die Amerikaner an dem Ebolavirus. Eine neue Form würde nur bestimmte Rassen töten, da der Virus auf deren Rassen-Gen abgestimmt ist. Alles ist möglich. Aber solange wir alle durch Angst kontrolliert werden, sind so manche sehr zufrieden.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Suchender: :!:

Genau das!

Im Grunde könnte ich meine Kommentierung hier einstellen, da ich dem kaum was anzufügen habe. Nur eines vielleicht: ich denke, es gibt garantiert Terroristen (=beknackte Menschen), die es trotzdem wagen würden, damit rumzuhantieren.

Wundert mich eigentlich auch, dass auf einem Verschwörungsboard noch nicht der Gedanke aufgetaucht ist, dass der Impfstoff auch präpariert sein könnte (den wir so eifrig importieren, von wo nochmal??)

Auch wenn ich mich prinzipiell von Paranoia diesen Kalibers distanziere, der Gedanke ist mir schon gekommen.

Viele Grüsse,
Agarthe
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
Agarthe schrieb:
ich denke, es gibt garantiert Terroristen (=beknackte Menschen), die es trotzdem wagen würden, damit rumzuhantieren.

Ja das befürchte ich auch. Vorallem Brain-ge-wash-te, die meinen dadurch Allah schmeicheln zu können etc.

Und wenn, dann glaube ich kaum, dass sie es so anstellen würden, dass die Pockenimpfungen die die Staaten nun aufgekauft haben, als Gegenmittel verwendet werden können -> siehe Beitrag weiter oben:

Don hat folgendes geschrieben::
Eine leichte Manipulation an dem Erreger und Du hast Dich umsonst geimpft.

Nene. Ich denke, dass hinter dem Ganzen so oder so eine ganz üble Absicht steckt. Sei es nur der finanzieller Verdienst einer Massenimpfung, oder eben auch Beimittel, die später für einen anderen Zweck dienen sollen...
(Vielleicht Aggresivmacher, Angstmacher, Depressive Mittel, oder andere Dinge die bestimmte gewollte Reaktionen in der Bevölkerung hervorrufen, wenn auch nur für ein paar Tage ... wer weis?)

Mittlere Weile funktioniert ja die Kontrolle bestimmter Medien nimmer so gut... und Gott sei dank ist Europa noch auf dem "kein Gen Food Import"-Kurs ... da muss hat etwas anderes her... :evil:

Ja! Von wem habt die Bundesregierung die Mittel gekauft?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Pockenimpfung Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte 2

Ähnliche Beiträge

Oben