Erlebnis

satura82

Anwärter
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
17
Hab mich jetzt seit langem mal wieder durch die ganzen threads hier gewühlt und ich fand die Erlebnisschilderungen immer recht interessant, bzw. die Erklärungen dazu. Also hier auch noch ein Beitrag von mir:

Vor 4 Jahren am Freitag den 28.8.1998 hab ich meine Mopedführerscheinprüfung bestanden. Einen Monat später hatte ich dann meinen ersten Unfall. AM 25.9.1998 der Freitag genau 4 Wochen nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte !!!! Bei diesem mal, ich kam abends von der Schule (Volleyballtraining), wurde mir von rechts die Vorfahrt genommen, ich flog über die Motorhaube des Autos (das den Unfall verurscht hatte) und landete auf dem Bauch über das Kopfsteinflaster schlitternd auf der anderen Strassenseite. Es kam glücklicherweise kein Gegenverkehr. Ich stand auf und hatte grade mal n paar Kratzen an Hände und Knieen.
Nun gut, an die Freiheit gewohnt nich immer laufen oder fahradfahren zu müssen (und morgens nich so früh zur schule aufstehen zu müssen, weil mit moped is man ja eins fix drei da), kaufte ich mir ca. 2 monate später ne SR50 den Winter über ließ ich sie meist stehen, weil das wetter einfach zu schlecht war (und ich bin ja nich lebensmüde :)
Als ich dann zum Frühjahr -Sommer hin wieder öfter fahre, musste ich auch dieses Maschinchen in Reparatur geben,das war ca. ende August, weil auch sie Probleme bereitet hatte.
Eines schönen Tages, es war Mittwoch, ich fahr von der Schule nach Hause, will noch beim Laden von meinem Bruder reinschauen, da fährt mir eine hinten drauf, als ich abbiegen will. Ergo Moped wieder in die Werkstatt, war aber nur ein kleiner Schaden, so dass ich sie schon am Freitag wiederhaben konnte.
Freitag früh hab ichs denn auch gleich abgeholt um dann weiter zu fahren zur Schule. Nach der Schule, ich war noch kurz beim Volleyball, fuhr ich denn nach Hause. Und an genau der gleichen Strassenkreuzung wie ein Jahr zuvor nahm mir wieder einer von rechts die Vorfahrt, ich flog wieder über die Motorhaube, landete wieder auf der anderen Strassenseiten, es kam wieder kein Gegenverkehr und ich hab mir wieder ausser ein Paar Schürfwunden nix getan. UND ES WAR FREITAG DER 24.9.1999( genau 1 Jahr nach meinem ersten Unfall, und einen Monat nachdem ich sie hab reparieren lassen)

Und nu sach mir mal noch einer dass es keine Schutzengel gibt !!!!
ODER Kann man das noch Zufall nennen???
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Ich würde sagen das jemand hinter dir her ist :wink:

Aber keine angst bekommen, vielleicht will er nur das du nicht mehr Moped fährts :)
 

satura82

Anwärter
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
17
Komisch dat hat der mann von der Werkstatt auch gesagt. :)

obwohl wenn mir mir dat grad so überlege, hab mir zwei Monaten n neues Moped kekauft (dat gleiche Modell wie bei meinem 2. Unfall) und dat hatte letzte woche (quasi zum entscheidenden Datum) auch wieder rumgemuckt. Jetzt läuft se aber wie ne Eins.

Sehr seltsam
 

Ähnliche Beiträge

Oben