Erbe der Illurxmixaten von Karlsruhe

Levy71

Geselle
Registriert
7. März 2003
Beiträge
51
:wink: ...bitte sehr, habe ich doch gern gemacht. :D

aus Platzgründen....tsstsstss, die wollten bestimmt was verheimlichen :roll:

Levy
 

HaZZe

Geselle
Registriert
17. November 2003
Beiträge
50
komme auch aus karlsruhe und meine im geschichtsunterricht auch schon so einiges über die erbauung karlsruhes mitbekommen zu haben. wenn man vorm schloss steht, kann man genau auf die pyramiede schauen(durch den garten) genau auf den bgh und das fm.
komisch, dass genau diese gebäude, wenn man sie mit linien verbindet, ein dreieck bilden, dessen seitenlinien addiert 13 km ergeben......
kann im mom nich mehr schreiben... bin in der schule *g*..
 

hal-9000

Geselle
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
77
Lazarus schrieb:
Neban an verstehe ich nicht, wie man die Nazis mit Kapitalismus in verbindung bringt...
was glaubst du von wem die nazis finanziert wurden? da flossen große summen aus der deutschen industrie in die partei.

es dürfte auch nichts neues sein, dass sogar die amis ihre finger
mit im spiel hatten. es gibt paar interessante artikel auf telepolis zu dem banker perscott bush (großvater von bush jr.) und seinen finanzspielchen mit den nazis.
oder die tatsache, dass einige ford-werke (->amis, ->kapitalisten) im damaligen nazi-deutschland, die zu kriegszeiten panzer und sonstiges kriegsgerät produzierten, von den amis bis kurz vor kriegsende NICHT bombardiert wurden ...

die ganze ideologie, die wir alle aus den geschichtsbüchern kennen war für das gemeine volk. das war alles nur fasade. dahinter standen gigantische wirtschaftspolitische interessen: kapitalismus braucht kriege um überinvestitionen zu beseitigen. das ist keine verschwörungstheorie, sondern eine tatsache.
:arrow: in diesem buch hier, kapitel 29, wird das ausführlich beschrieben.
 
G

Guest

Guest
Garou schrieb:
wieso ist eigentlich die konkordienkirche abgerissen worden? (das gegenteil von concordia is ja discordia)

:wink:

hm gut aufgepasst. Wenn das stimmt, ist das schon sehr merkwürdig :roll: ;)

Spannendes Thema. Von Karlsruhe weiss ich nur, dass es dort des öfteren mal großangelegte Demos von Linken gibt. Von Rechten genauso? Weiss das jemand?

Z
 

Ähnliche Beiträge

Oben