Endlich eine wählbare Partei!

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Prima,
also wenn diese Partei zur nächsten Bundestagswahl antritt,
dann werde sogar ich als jetzt 22jähriger zum ersten mal
von meinem Wahlrecht Gebrauch machen. 8)
 

Cataclysmus

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
55
:D Hm, vielleicht bin ich jetzt der Dumme, aber eine Partei aus TITANIC Mitarbeitern, klingelt da nur bei mir was, oder meinen die es ernst?
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
Die Partei schrieb:
Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.

Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.

Humor ham se ja wenigstens schonmal bewiesen...^^
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
So ein Scheiß!

Ich finde es ja schon genjal das als allererstes auf der Seute steht das neue Parteiabzeichen verfügabr sind... *an den kopf greif*
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Plaayer schrieb:
So ein Scheiß!

Ich finde es ja schon genjal das als allererstes auf der Seute steht das neue Parteiabzeichen verfügabr sind... *an den kopf greif*

Moment, nochmal draufgucken und erkennen, dass dies eine Aktion der Satirezeitschrift TITANIC ist.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich weiss ned, was ich davon halten soll... Die Zeitung ist sowieso schon nich allzu toll, dann kann der Fanclub auch nich besser sein. Da les´ich doch lieber irgendwelche links/rechtsradikalen Sprüche an Mauern und Häuserwänden, die sind zwar ernst gemeint, aber genau so lachhaft.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Kein Zweifel, es wird bestimmt genügend Idioten und Deppen geben, die diese Partei wählen werden.

Fazit: Die 5%-Hürde ist 5% zu niedrig!

Hab einfach kein gutes Gefühl bei Parteien, die Satiremagazinen entspringen. Der einzige Effekt daran ist, dass diese Partei die Linke in Deutschland schwächen wird. Genauso, wie die "neue Linkspartei" es würde. Schliesslich gibts soviele Linksparteien, dass keine Einzige mehr die 5% Hürde schafft.
Und dann... Werden wieder Autobahnen gebaut, und jeder Deutsche bekommt einen "Volkswagen" für 999R€(Reichseuro) und jeder hat wieder Arbeit und sowieso wird alles besser.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hoffentlich !

Es viele Irre... hoffentlich verteilen die sich alle auf die hoffnungslosen parteien.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Gründen sich jetzt alle Spacken ne Partei oder was?

habe da noch ein paar Vorschläge:
- Partei der Nichtwähler (PDN)
- Die überzeugten Deutschen Klogänger (ÜDK)
- De demokratischen Nichtsnutze (DNN)
- Die Weihanchtspartei (WP)
- Die demokratischen Osterhasen (DOH)
- Partei der Marsianer (PM)
- Partei der Wahlbetrüger (PWB)

Na, welche wollen wir gründen... sicherlich genauso :k_schuettel: sinnvoll.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@ plaayer

Genauso sinnvoll und genauso humorvoll. :p

Ich bin dafür, wo muss ich unterschreiben.

Der Bundestag besteht aus vier neoliberalen Parteien und zwei Leutchen von der PDS, wem nimmt diese Partei denn schon Stimmen weg? Niemand, der auf meiner Seite ist, aber gar niemanden. So habe ich wenigstens noch etwas zu lachen, wenn dieser elitäre Haufen von den TITANIC-Boys humoristisch enttarnt und auf die Schippe genommen wird. Ein ähnliches Phänomen, wie 1998 die APPD, welche die Balkanisierung Deutschlands forderten.

Allein die Aktion, die IG BAU dazu zu gewinnen an der ehemaligen Zonengrenze (Thüringen) ein Stückchen Mauer wieder aufzubauen und vor dieser den Bürgermeister des nächstgelegen Dorfes das Patschehändchen zu schütteln.

Genauso damals, als die deutschen Antisemiten im Möllewahn waren, als JuLi´s verkleidet in eine FDP-regiertes Städtchen zu fahren und demdortigen Bürgermeister vor einem Plakat mit der Aufschrift "JUDENFREI UND SPASS DABEI - GIB ENDLICH FRIED MANN" das Händchen zu schütteln.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
"Partei politisch Unentschlossener" (PPU)
p5gppu.jpg

"Partei politisch Neutraler Deutschlands" (PPND)
x8sppnd.jpg

"Leugner Partei Deutschlands"(LPD)
r9zlpd.jpg

"Die Andern sind an Allem schuld Partei Deutschlands" (DAsaAsPD")
"Pratei Dneuschtre Lgasteikngre" (PDL)
 
Oben