eMule wer benutzt es ... ?

HtF

Neuling
Registriert
12. Dezember 2002
Beiträge
1
seid ihr auch alle fleissig am saugen ??? :wink:

wenn ja habt ihr einige seiten für mich zum thema :D
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
dies ist ein öffentliches forum sollten links dazu gepostet werden würden sie wahrscheinlich gelöscht werden weil das nicht ganz ungesetzlich ist.
such doch einfach mal bei google schlagwort esel 8)
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
emule - Hilfe!

Hallo!

Ich habe mir auh emule zugelegt.
Suchen und die Sache mit der Server.met klappt; bin auch verbunden. Habe jetzt auf eselkino.com einen Film-Download gestartet ABER: ich bin ständig nur in der Warte-Schlange. Manchmal hat er ein bisserl was gezogen (ca. 9 MB) sind fertig, aber er springt immer wieder in die Warte-Schlange zurück. An was kann das liegen?
Meine ID ist hoch und ich biete selbst anderen Nutzern ca. 500 Dateien an.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

frodo.
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
@frodo
gegenfrage, kannst du mir erklären, wie das mit den *.met´s geht, da ich in die server datei zwar links eingetragen habe, diese aber anscheinend nicht gelesen werden
bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich wie du siehst noch weniger ahnung habe


mfg pibaX
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Mein Lieblingsforum war ne lange Zeit www.eselpsychos.de/forum
Da werden sie geholfen - sei es Einstellungen des Clients, Vor- und Nachteile neuer Mods, Konvertierungsprobleme, Neuerscheinungen usw.
Wenn man was bestimmtes sucht - einer weiss immer den korrekten Link und was ne Leiche ist.

kleiner Tip : nach Oxygen ist die Plus 1 Mod wieder vorne - zieht wie Sau, hat inzwischen ja auch Community Sharing und zeigt die Punkte im Remote Client an (für Bandbreite-Fetischisten - ich seh das inzwischen gelassener 8) )
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

begeisterter "eMule Tarod Mod" nutzer! 8)
alle wichtigen seiten wurden schon genannt.

mfg
steve-o
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hm also was den Deutschen Bereich angeht kann ich auch nur www.eselpschos.de und www.eselfilme.de anbieten für den englischen Sprachgebrauch und Animes (*jabbel*) gibs nur ShareReactor als Topempfehlung, glaub ich!

Wenn du allgemein was aktuelles suchst geh einfach mal dahin!!!!

Hoffe das ist jetzt nicht [hüstel]...[/hüstel] :lol:

Ansonsten sach mal was du spez. Suchst... (z.B. für Hörspiele gibs auch noch die www.hoerbar.fr.st) ich erinnere da nur an PN oder eMail etc.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
alsooo
ich als alter edonkey und emule benutzer muss sagen ! HOCH LEBE DER ESEL
allerdings, lad ich nicht mehr! :)
hab leider ca nur 36 filme + 4 spiele geladen...
so ca. :)
ladet nicht zu oft, euere provider könnte mal misstrauisch werden wegen dem hohen traffic! da kanns leicht zu anzeigen kommen :roll:

www.eseldownloads.com
www.eselmoviez.com

siju
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bekomme nur 'ne LowID, weil der Proxy meines Providers wahrscheinlich auf Port 4662 nix durchlässt. Die Raten sind daher ziemlich mies. Weiß einer, was man da tun kann?
 

HDZ

Anwärter
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
24
Port ändern: Einstellungen/Verbindung/Clientport... z.B. 4666 oder ähnliche...
 

sindykate

Anwärter
Registriert
3. März 2003
Beiträge
6
Re: emule - Hilfe!

frodo schrieb:
Hallo!

Ich habe mir auh emule zugelegt.
Suchen und die Sache mit der Server.met klappt; bin auch verbunden. Habe jetzt auf eselkino.com einen Film-Download gestartet ABER: ich bin ständig nur in der Warte-Schlange. Manchmal hat er ein bisserl was gezogen (ca. 9 MB) sind fertig, aber er springt immer wieder in die Warte-Schlange zurück. An was kann das liegen?
Meine ID ist hoch und ich biete selbst anderen Nutzern ca. 500 Dateien an.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

frodo.

das mit den warteschlange ist nomal! ich habe ungefähr immer 20 files in mein emule also ist es da nicht so schlimm wenn mal 10 dateien nicht laden!!! ich könnte dir vorschlagen das du mal in saugstube-forum gehst und dir da nen paar sachen zum themer einstellungen erkundigst!! ich nutze die v26d und bin sehr zufrieden damit!!
link zu saugstube-forum:
http://saugstube-forum.ath.cx/wbb2/index.php?sid=
oder einfach kopieren!!! ;-)


sindykate[/url]
 

Ähnliche Beiträge

Oben