EM2008: Ask1-Tippgemeinschaft

Wer wird Fußball-Europameister 2008?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Wenn Quaresma ab der 70. spielen darf, gewinnt Portugal 3:1. Aber auch sonst sage ich mal: FORÇA PORTUGAL!!!

Zur Erklärung: Ich bin nicht etwa bei der Antifa und deshalb grundsätzlich dagegen beziehungsweise gegen Deutschland, sondern in Lissabon aufgewachsen. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben bei Benfica beim Fussball und mir gtefällt der Zauberfussball aus Portugal einfach besser als das eher "Systemansatzgeprägte" Spiel der Deutschen. Auch wenn die Effektivität natürlich klar für das deutsche Team spricht. Ganz ehrlich: Ich drücke Portugal die Daumen und freue mich trotzdem fast genau so doll, wenn Deutschland weiterkommt. Eine klassische win-win-Situation für mich heute Abend. :p

Edit: Und gleich kommt auch der einzige Kumpel von mir, der nicht zwangsläufig für Deutschland ist. Mit meinen anderen Kumpels gucke ich sicherheitshalber erst ab dem Halbfinale weiter.... :wink:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Großartiges Spiel, Spannung bis zur letzten Minute. Sehr schön
:pompoms: :eek:leeoleole: :eek:leeoleole: :eek:leeoleole: :pompoms:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
JA!
:eek:leeoleole: :eek:leeoleole: :eek:leeoleole: :lebehoch: :lebehoch: :lebehoch: :eek:leeoleole: :eek:leeoleole: :eek:leeoleole:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Und genau so eine Deutsche Nationalmannschaft hat das Zeug echt weit zu kommen!

6x6l-5.jpg


Respekt, sehr gutes Spiel gemacht!
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Super Spiel! Die beste deutsche Leistung seit dem Argentinienspiel bei der WM 2006. Freue mich schon auf das Halbfinale.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und jetzt im Halbfinale im besten gegen die Türkei ... dann wird in vielen deutschen Städten aber die Luft brennen ... aber ich hoffe nur im positiven Sinne ... :wink:
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Juhuuuuu!!!!
3:2...as I said man...
Gerade vom Ku'damm wiedergekommen...zwar durchnässt aber happy :bigshow:
Einfach nur gut!!! So werden wir Europameister!! (und Weltmeister 2010 erst recht)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Kleine Frage am Rande:

Wie heisst denn dieses Mitgröhl-Lied, das als am Anfang von den Spielen kommt?

Nein, nicht das vom Pocher, ich mein die Melodie, die auch von den White Stripes verwendet wird...


Und wieder OT: Finale Deutschland - Holland, wir kommen! :D
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Bah! Das Original is ja sooooo Kacke!

Das Cover als Countrysong is um klassen besser.

Ausschnitt

Diese Piepsstimme und die Stimmung des Originals zerstören den ganzen Song.

Okay, dazu muss ich sagen ich hab das Original nie wirklich beachtet bevor ich das Cover kannte aber seitdem könnt ich jedesmal kotzen wenn ichs höre.
Sorry fürs :offtopic:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Ja ich weiß, das klingt blöd.

Aber hör Dir die Country-Version an und blende dabei das Original aus. Und hör Dir dann das Original an. Dann kannst Dus vielleicht verstehen.

Mußt bedenken ich kannte das Original nicht (oder zumindest nicht bewust unter dem Titel...Nur unter nem Scheißsong mit piepsigem Gesang und nem einigermaßen coolen Riff) bevor ich die andere Version kannte.

Und die Stimmung des Covers is ne völlig andere als beim Original.

Hörs dir einfach mal an.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Finde das Original 'ne Ecke besser als die Version von Boss Hoss. Gerade die sich überschlagende Stimme und der ungeschliffene Garagenrocksound finde ich geil - und das, obwohl ich seit Jahren jeglicher Gitarremucke abgeschworen habe. :wink: Letztendlich Geschmackssache. :rosi:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Aphorismus schrieb:
Finde das Original 'ne Ecke besser als die Version von Boss Hoss. Gerade die sich überschlagende Stimme und der ungeschliffene Garagenrocksound finde ich geil - und das, obwohl ich seit Jahren jeglicher Gitarremucke abgeschworen habe. :wink: Letztendlich Geschmackssache. :rosi:

Das was ich meine is ja nicht von Boss Hoss sondern von The Twang.

Ne Band aus Braunschweig, die das schon nen paar Jahre länger machen als Boss Hoss (hatten grad 10jähriges Bandjubiläum). Wie gesagt, anhören.

Ach ja, die touren auch schon seit diversen Jahren in Texas durch ausverkaufte Häuser.

The Twang Homepage
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ja leck mich doch am arsch, war das ein spiel zum ende hin.
wer hätte das gedacht, dass sich die türken nach einem tor in der 118(!) min doch noch durchsetzen!?!

grandios!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Rüstü is auch'n Held. Vielleicht hat Volkan der Mannschaft sogar einen Gefallen getan mit seiner Roten.

Ich kann's immer noch nicht so recht glauben... Ne halbe Minute nach Ende der Nachspielzeit machen die noch ein Tor.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Leck micht fett, was für ein lahmes Spiel ... beinahe könnte man Absicht bei den Kroaten vermuten ... die wollten nicht riskieren, dass die Türken - die scheinbar nur dann Tore schießen können, wenn der Gegner schon welche geschossen hat - ihren Treffer machen und haben sich gedacht "schießen wirs halt erst in der 118. Minute" ... kann ja keiner ahnen, dass die Türken dann nochmal in der 121. Minute einen Treffer erzielen ...

Heißt für Mittwoch: entweder schnell 3 Treffer machen oder bis zur 121. Minute warten ... ;-)

Oder einfach so wie gegen Portugal spielen, denn in der Verfassung, in der die Türken heute gespielt haben, dürfte dann nix anbrennen ... :roll:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
TÜRKEI IM HALBFINALE !!!
0,1020,1219275,00.jpg

JAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ist das denn zu fassen? :D :D :D :D

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!
:finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale:

Simple Man schrieb:
Leck micht fett, was für ein lahmes Spiel ... beinahe könnte man Absicht bei den Kroaten vermuten ... die wollten nicht riskieren, dass die Türken - die scheinbar nur dann Tore schießen können, wenn der Gegner schon welche geschossen hat - ihren Treffer machen und haben sich gedacht "schießen wirs halt erst in der 118. Minute" ... kann ja keiner ahnen, dass die Türken dann nochmal in der 121. Minute einen Treffer erzielen ...

Heißt für Mittwoch: entweder schnell 3 Treffer machen oder bis zur 121. Minute warten ... Wink
Und genau das meinte ich ja schon vor ner Woche! Wer in Führung geht wird bestraft! :lach2:

Die Kroaten haben eiskalt ihre Berechnungen gemacht und es erst in der 119. Minute gewagt ein Tor zu machen! Aber wir hatten ja noch mehr als genug Zeit, war halt zu früh von den Kroaten! :rofl:

Die sind für die nächste Zeit gezeichnet worden, glaub mir!
6x6l-6.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben