EM2008: Ask1-Tippgemeinschaft

Wer wird Fußball-Europameister 2008?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Österreich gegen Polen war ein Hammer Ende, oder?

Krasse Geschichte.

Nu müssen wir nurnoch die Ösis besiegen :king:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Tja, scheinbar sind die genausogut wie Polen, :rofl:

Na, dann wirds ja ein leichtes! :drinking:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Na, dann wirds ja ein leichtes! Hoch die Tassen
Schrei das nicht zu laut, noch ist nicht aller Tage Abend. So gut haben wir (deutschen) heute auch nicht gespielt, dass wir uns da so sicher sein können.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ach, was war denn das für ein schuss von mutu. gar nicht platziert. entweder direkt in die mitte oder ganz nach rechts. aber so...

wenigstens konnten die rumänen das unentschieden retten! :armeitaliener:
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Und ich bin endlich auf dem Platz der mir gebürt, auch wenn ich ihn noch mit 2 anderen teile *g

Aber es ist schon erstaunlich, ich habe eigentlich 0 Ahnung von Fussball und habe nur nach Sympathie getippt..
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
Da hol ich bei drei Spielen in Folge Punkte und bin VORLETZTER! Wer hat überhaupt die Drei Punkte Regel eingeführt?
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Türkei im Viertelfinale mit 3:2 Sieg gegen die Tschechei !!!

*************** :king: :king: :king: ******************
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
tuerkei%20tschechien_1.760136.jpg

In Zukunft sollten es sich die Gegner zweimal überlegen, ob sie in Führung gehen wollen!

:rofl: :rofl: :rofl:
nzz.ch schrieb:
In Rückstand liegend, bequemten sich die Türken zu etwas mehr Engagement. Ihre Bemühungen sollten in der zweiten Halbzeit freilich von Minute zu Minute imposanter werden, einem immer mehr Fahrt aufnehmenden Schnellzug gleich, den nichts und niemand aufhalten kann. Ihre Emotionen erlaubten den Türken sogar, in der Defensive weitere Fehler zu begehen und den Tschechen das 2:0 durch Plasil zu ermöglichen (62.) – doch dies weckte ein Feuer der Leidenschaft, das der Trainer-Vulkan Terim mit jedem lauten Ruf, jeder aggressiven Geste nährte. Die Türken öffneten die Abwehr und riskierten so Konter und Penaltys, profitierten aber in grösstem Masse von der Unbeholfenheit der doch eigentlich so routinierten Gegner. Nie lief ein tschechischer Konter präzis, nie stand die in der Schlussphase auf fünf Spieler erweiterte Abwehrkette solid – und so widerfuhr der Auswahl Brückners dasselbe Schicksal wie den Schweizern: Sie wurden von den Türken in die Ferien geschickt.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... ist das geil! :lach2: :jubel:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
War'n gutes Spiel. Czech kann einem leid tun, der wackere Kerl. Wie sieht's denn bei den Türken mit dem Torwart aus? Sind die Ersatzleute gut?
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Hehe... vor ein paar Tagen war ich noch letzter.... nun stehe ich auf Platz 4!!! :konfetti:


@Ein_Liberaler
Der Ersatztorwart ist eigentlich nicht sooo schlecht, ist nur ein bisschen älter als Volkan. Der war vor ihm lange Zeit die Nr. 1.
Viel schlimmer ist die Gelbsperre für Aurelio.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wie die türkische Mannschaft, meinst Du? Die Huperei derzeit ist nervtötend, aber nachvollziehbar... So Spiele wie heute abend sieht man gerne.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Es ist nur eine Frage der Zeit bzw. der Spritpreise bis die Huperei irgendwann mal aufhört...

EDIT: ich meinte eigentlich das Tippspiel.... Zwischenstände sind links oben zu sehen.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Ein_Liberaler schrieb:
War'n gutes Spiel.
Ein_Liberaler schrieb:
Die Huperei derzeit ist nervtötend, aber nachvollziehbar... So Spiele wie heute abend sieht man gerne.
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch dafür, dass du den Türken den Sieg gönnst!

Die Türkische Mannschaft hat mit unglaublich viel Herz gespielt... so einen unbeugsamen Kampfgeist sieht man nur sehr selten! Da können sich die "großen" Mannschaften mal 'ne Scheibe abschneiden. Respekt vor dieser türkischen Elf... Hut ab, echt!

Ein_Liberaler schrieb:
Wie sieht's denn bei den Türken mit dem Torwart aus? Sind die Ersatzleute gut?
Rüstü wird Volkan wohl ersetzen, ihn wirst du schon wiedererkennen denke ich... ein erfahrener Veteran: 35 Jahre alt, 116 Einsätze. Ist schon okay der Mann!

Dieser hier hat mittlerweile allerdings auch schon Erfahrung als Torhüter sammeln können und käme eventuell auch in Frage! :party:
40.jpg
Tuncay, Mittelfeldspieler

So nun aber schnell ins Bett und morgen früh mit Türkeitrikot ins Büro! :D
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Leute, ihr braucht nicht mehr zu tippen oder zu hoffen. Die EM ist schon längst zu Ende, was da im Fernsehen läuft, sind nur Freundschaftsspiele. Wer es nicht glauben will, klickt hier.
(Vorsicht, der Film ist fast eine Stunde lang)
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Aaaaahhh Lazarus einen riesengroßen Riesendank für die neuen Smileys!!!

:finaaaale: :turkiye: :turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye::turkiye: :finaaaale:

Aber wo ist der hupende 3er-BMW-Smiley?? :mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben