einlogproblem

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
hab nen problem mit dem einloggen hier.
ich geb unten meinen nick + pw ein und klicke auf login, bisher alles okay
dann schrieb ich ein paar sachen (wie z.B. diesen thread hier) und schließe den browser.
wenn ich mich kurze zeit wieder aufs board begebe, muss ich mich schon wieder eingloggen!!!

ein paar anmerkungen:
- ich hab das häkchen angekreuzt (also das zum automatischen einlog dingens)
- meine sicherheitseinstellungen vom IE sind auf niedrig (klappt seit 2 jahren ohne probleme bis auf w32.blast :D)
- ich nehme alle cookies
- mein firewall läuft ebenfalls seit ner ewigkeit mit den gleichen einstellungen
- das problem hab ich seit heute, gestern hab ich den temporary internet files geleert (aber daran KANN es nicht liegen)
- auf anderen sites funzt alle perfekt
- ich hab seit gestern nix neues installiert


edit: wieso ist meine anzahl von posts rot???
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hast Du auch die Cookies gelöscht? Wenn ´nein dann mal eben die Coookies löschen únd nochmal testen.... . Wirkt ab und an Wunder hier.

Was die roten Postingzahlen betrifft siehe mal im Bereich "Fragen zur WV". Ziemlich weit hinten ist eine Erkärung.



mfg Don
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Acik schrieb:
meine sicherheitseinstellungen vom IE sind auf niedrig (klappt seit 2 jahren ohne probleme bis auf w32.blast )

Ja, ja, aber dann schockiert gucken, wenn Ad-Aware plötzlich 60, 70 verschiedene Ergebnisse findet. :roll:

Zu deinem Problem:
Du kannst dich ja an zwei verschiedenen Stellen einloggen. Einmal auf der Startseite und im Forum selbst. Da du "unten" geschrieben hast, nehme ich an, dass du letzteres gemacht hast, deshalb probier doch mal dich auf der Startseite einzuloggen.

Acik schrieb:
wieso ist meine anzahl von posts rot???

Lösung hier.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
komischerweise funzt jetzt alles, mein pc will wohl mal wieder launisch sein

trotzdem thx für die tipps

ps: wieso ad-aware? hat mir noch nie was gemeldet. wasn das überhaupt?
 
Oben