eine Frage

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich hab jetzt auch mal eine Frage, kann man sich hier irgendwo auch seine zuletztgemachten Beiträge anzeigen lassen, oder alle Beiträge die von einer Person gemacht wurden anzeigen lassen?
Ich muss hier nämlich noch viel nachlesen.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
du kannst dir einerseits das abo besorgen.

andererseits kannst du um deine eigenen letzten Beiträge zu sehen einfach deinen Namen bei Autor in die Suchfunktion geben.

Willst du alle Beiträge von einem andern User sehen klickst du




<----hier (falls der Pfeil nicht richtig zeigt - da ist ein Profil Knopf. Über den kommst du zunem Knopf alle Beiträge von User anzeigen)

oder du gibst den Namen in die Suchfunktion ein.

Mit dem Abo geht das glaube ich aber alles noch n stück komfortabler.
 
Oben