ein paar Vorschläge...

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
Hallo Ask1.org Team,

erstmal dickes Lob!

und dann noch 2 Verbesserungsvorschläge:

1. evtl. überlegt ihr noch eine Funktion mit der man auch einzelne Threads durchsuchen kann, da die Threads teilweise sehr lang sind und man evtl. nicht erst alle Seiten durchblättern möchte nur um zu schauen ob bestimmte Dinge bereits im Thread vorkommen.

2. weiss ich nicht ob nur mir das auffällt jedoch finde ich brauchen die Grafiken irgendwie n bisl lang zum Laden... jedoch habe ich nichts an den Grafiken auszusetzen - also vom optischen her .. nur denk ich sollte man zwischen performance und optischem den mittelweg wählen. Also evtl mal auch mehr css formatierung statts Grafik 8)

also wie auch immer sind nur Vorschläge ;)


Gruß
Robert
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Robert,

danke für Deine Anregungen.

Zu Punkt 1: Ja, es wäre praktisch wenn man direkt im Thread ein Suchfeld hätte. Momentan geht es aber auch über die generelle Suche. Es muss dazu lediglich ein anderes Auswahlfeld genutzt werden:



zu 2:
DU hats kein DSL, oder?

:)


Viele Grüße

Kai
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Ich schliesse mich dem Lob und dem ersten Punkt an. So eine Funktion wäre tatsächlich sehr nützlich und ich hätte sie auch schon das ein oder andere mal gebrauchen können.

Was die Grafiken angeht: Bei mir laden die sehr schnell. Kann das nicht auch mit den Browsereinstellungen zusammenhängen?
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
Hallo,

ok alles klar.
ich hab dsl 6000 - jedoch muss ich sagen gehts eigentlich schon vom speed her muss wohl letztens langsamer gewesen sein, sonst hätte ich es nicht gepostet 8)


also dann macht weiter so!

gruß
Robert
 
G

Guest

Guest
Nochmal zum Thema Suchfunktion:

Bin ich nur blind oder kann man zwar Threads OHNE Titel nach Stichwörtern durchsuchen, aber nicht umgekehrt? Also nur den Threadtitel nach Stichwörtern durchsuchen geht nicht.

Wahrscheinlich bin ich aber nur blind, denn diese Funktion ist sehr nützlich und auch in allen anderen Foren die ich kenne Standart.

Danke,

Z
 
Oben