Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei....

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
aber ich würde trotzdem gerne wissen warum ich die gelbe karte bekommen habe?!

nachdem ich beim letzten mal den admins pn's schrieb um zu erfahren warum ich , obwohl man mich beleidigt hatte , den titel 'mitteilungsbedürftig' bekam , aber keiner mir geantwortet hatte , weil wohl gerade keine gute ausrede parat war , frage ich jetzt auf diesem wege!
mögt ihr keine türken ?
wollt ihr denen ihre meinung verbieten?
ich bin sehr oft in diesem forum beleidigt worden , aber habe versucht einigermaßen sachlich zu antworten!
Diese kerle dürfen hier immer noch user , deren meinung ihnen nicht passt , beleidigen und fertigmachen ohne dass sie mal eine verwarnung bekommen!
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN FORUM?
An welche regeln soll man sich halten , wenn die regeln von user zu user unterschiedlich sind und für einige user wie mich 'besondere' regeln gelten , die man nirgendswo nachlesen kann???!!!
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN FORUM?

ein geiles
biggrin3.gif
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Och bitte nicht schon wieder. Irgendwo bei "Dein Account" steht, wem du das zu verdanken hast und außerdem ist die PM schon vor ner ganzen Weile erfunden worden.
:arrow: Please contact your personal Mod.
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Hilda schrieb:
aber ich würde trotzdem gerne wissen warum ich die gelbe karte bekommen habe?!

nachdem ich beim letzten mal den admins pn's schrieb um zu erfahren warum ich , obwohl man mich beleidigt hatte , den titel 'mitteilungsbedürftig' bekam , aber keiner mir geantwortet hatte , weil wohl gerade keine gute ausrede parat war , frage ich jetzt auf diesem wege!
Naja, soooo schlimm ist es auch wieder nicht! Hat eigentlich dieser "Mitteilungsbedürftig-Status" auch irgendwelche Nachteile? Ausser, dass es da steht?
Hilda schrieb:
mögt ihr keine türken ?
Alle 40 Millionen? Bestimmt nicht.
Einzenle schon, aber nicht alle. Geht doch garnicht?

Hilda schrieb:
wollt ihr denen ihre meinung verbieten?
Nö... Wir sind doch keine faschisten!
Hilda schrieb:
ich bin sehr oft in diesem forum beleidigt worden , aber habe versucht einigermaßen sachlich zu antworten!
Respekt dafür! Das zeugt von Reife!
Hilda schrieb:
Diese kerle dürfen hier immer noch user , deren meinung ihnen nicht passt , beleidigen und fertigmachen ohne dass sie mal eine verwarnung bekommen!
Naja, man(n) kann nicht JEDEN user, der blödsinn schreibt erkennen! ist doch ein riesen forum mit vielen themen!
Hilda schrieb:
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN FORUM?
Dem Namen nach, ein Weltverschwörungs-Forum
Solltest du doch nach all der Zeit wissen?
Hilda schrieb:
An welche regeln soll man sich halten , wenn die regeln von user zu user unterschiedlich sind und für einige user wie mich 'besondere' regeln gelten , die man nirgendswo nachlesen kann???!!!
www.regelnfuerbesondereuserwiedich.de
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Erstmal zu Hilda:

Also - ich kann mich nicht erinnern ne PM von dir bekommen zu haben - nicht bei der ersten Verwarnung und auch nicht bei der zweiten....

Ausreden brauch ich überigens net... wie schon des öfteren nachzulesen war, ist das Forum ja eine gut funktionierende Diktatur! :roll:

Wenn dir das überigens am A... vorbei geht, warum dann wieder das gezeter?? Sehr suboptimaler Weg würde ich sagen!:lol:

Zum Thema:

Hat eigentlich dieser "Mitteilungsbedürftig-Status" auch irgendwelche Nachteile? Ausser, dass es da steht?

Ja, hat er.... man ist damit verwarnt und der gelben Karte sehr nahe... es ist ratsam sich dann mal gedanken zu machen warum man den Status erreicht hat....
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Lazarus schrieb:
Erstmal zu Hilda:

Also - ich kann mich nicht erinnern ne PM von dir bekommen zu haben - nicht bei der ersten Verwarnung und auch nicht bei der zweiten....

Ausreden brauch ich überigens net... wie schon des öfteren nachzulesen war, ist das Forum ja eine gut funktionierende Diktatur! :roll:

Wenn dir das überigens am A... vorbei geht, warum dann wieder das gezeter?? Sehr suboptimaler Weg würde ich sagen!:lol:

Zum Thema:

Hat eigentlich dieser "Mitteilungsbedürftig-Status" auch irgendwelche Nachteile? Ausser, dass es da steht?

Ja, hat er.... man ist damit verwarnt und der gelben Karte sehr nahe... es ist ratsam sich dann mal gedanken zu machen warum man den Status erreicht hat....


die erste verwarnung habe ich bekommen nachdem ich diesen dimbo , nachdem er mich einen totalschaden nannte , geistesgestörter idiot genannt habe , daraufhin habe ich dir und dem boardadmin pns geschickt!

TU JETZT NICHT SO ALS HÄTTEST DU NICHTS BEKOMMEN!!!

Ich möchte nur den beitrag sehen für den ich die gelbe karte bekommen habe!!!!

erste und zweite verwarnung????

wann habe ich die denn bekommen?

Lazarus , eine frage , warum ist dimbo nicht schon lange gesperrt worden, oder typen wie Qrt , die drauflos beleidigen!??
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also mir hast du keine geschickt - und wenn du meinst mir Großbuchstaben kannst hier die Welle machen muss ich dir leider sagen: Ich lass mich nicht gerne anschreien! (was diese ja wohl bedeuten)

Ich bin nach lesen in einigen Postings zu dem Entschluß gekommen sie dir zu verpassen - und nach deinem letzten denk ich das es auch kein Fehler war...

aber du darfst gerne gehen wenn du dich hier so unwohl fühlst... ich kann dir dabei auch helfen wenn du magst! :twisted:
 

boersianer

Lehrling
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
25
hmm... hört auf zu streiten... habt euch lieb...

ansonsten pipi machen, zähne putzen ab ins Bett :lol:

:wink:
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Dass ich das forum verlasse , hättest du wohl gerne! :lol:

du hast mir immer noch nicht geschrieben gegen welche forenregeln ich
verstossen habe?
Musst du diese regel erst neu erschaffen? :lol:
Gelten die regeln nur für türken?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Ja, Hilda, du hast es durchschaut. Leute wie Qrt und ich können uns hier alles erlauben, unter einer Bedingung: es geht gegen Türken. Die hassen wir hier nämlich ausnahmslos alle und dass du mit deiner Art immer wieder Ärger kriegst, liegt nur daran, dass dieses Forum von Anti-Türkischen Faschisten betrieben wird, die auf diesem Auge blind sind. Es hat auf keinen Fall etwas mit dir oder deiner zu 100% einfach nur netten, aufgeschlossenen und rundherum sympatischen Art zu tun, also such den Fehler nur nicht bei dir. :ironie:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Deine Art und weise paßt mir des öfteren nicht - wie auch wiederum hier.... wie z.B mit den PM´s - es ist weder letztes mal eine gekommen (jaja ich weiss blabla - doch ich muss dir sagen das ich diese Unterstellung deinerseits als eine absolut bodenlose Frechheit betrachte - das behalte ich im Hinterkopf!!!) noch diesmal, statt dessen nölst du hier wieder rum da du arme kleine Minderheit ja sooooo ungerecht behandelt wirst... alle sind gegen dich weil du türkischer Herkunft bist (sagst es zumindest)..... wahrscheinlich kommt noch dazu das du eine Frau bist also must du hier ja schlecht behandelt werden - dem Klischee muss ja genüge getan werden.... wenn ich mal offen sein darf: Bullshit!


....du weißt nun was mir nicht paßt... der Rest liegt an dir.... weiter jammern und nerven oder bleiben... dein Ding....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hilda schrieb:
Musst du diese regel erst neu erschaffen? :lol:
Gelten die regeln nur für türken?


Warum spüre ich in mir eine fast schon greifbare Abneigung gegen Arroganz und Mitleidshuddelei....... .

Mit der Schiene des Antitürkischen mußt Du nicht beginnen wollen zu hausieren hier. Bist nicht die Einzige die dem Volkstamm der Türken angehört. Und warum ausgerechnet Du armes Ding immer Probleme bekommst weiß ich auch nicht....... :ironie:


Also, zuerst mal den Griff an die eigene Nase - dann der Finger in die Richtung der Anderen bitte......


mfg Don
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
Ich hätte auch gern mal rein interessehalber einen Linke zu Hildas Aussagen bzw. Beiträgen die zu den Verwarnungen geführt haben. BÜDDEBÜDDEBÜDDE
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
boersianer schrieb:
hmm... hört auf zu streiten... habt euch lieb...

ansonsten pippi machen, zähne putzen ab ins Bett :lol:

:wink:

gute idee , boersianer , aber ausser mir ist daran sicherlich keiner hier

interessiert! :roll:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Hilda schrieb:
Gelten die regeln nur für türken?


ohja, es ist ja soooooooooooo leicht sich auf seinem minderheitenstatus auszuruhen und ihn jedes mal herauszukramen, wenn man merkt, es gehen einem die argumente aus. so leicht, wie als frau "vergewaltiger" zu rufen, um einem mann eins auszuwischen.


sei froh, dass du nur die gelbe hast, ich werd im modboard gleich mal ne anregung geben, dich komplett zu entfernen.


Laurin
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Meine Meinung passt dir nicht Lazarus, nicht meine Art!
Habe ich etwa deinem busenfreund widersprochen?
:lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Paran schrieb:
Ich hätte auch gern mal rein interessehalber einen Linke zu Hildas Aussagen bzw. Beiträgen die zu den Verwarnungen geführt haben. BÜDDEBÜDDEBÜDDE

Anm Mod:


dann klicke auf den button "profil", dort auf ´"letzte beiträge anzeigen" und mach dir selbst ein bild.


Laurin
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage:

Auch ich war einst betroffen, von einer Statusänderung. Nun ist die wieder weg (Puhhh).

Habe ich mich bewährt, hat jemand ein gutes Wort für mich eingelegt? Oder wurde mir die Entgleisung, für die ich die Karte bekam einfach verziehen?

Herzlichst ich.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Hilda:

So - du bezichtigst mich in dem Thread hier der Lüge und hast jetzt noch die Nerven mich hier an zu machen?? Mir ist echt egal ob du deutsch, türkisch, israelisch, timbuktuanisch oder was weiss ich für ner Herkunft bist....

Du weißt nicht wann du zu weit gehst - und das hast du hiermit getan!

bye!

solltest du die Nerven haben dich neu anzumelden dann schau das du es nicht zu offensichtlich machst, sonst fliegst kommentarlos wieder raus!
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
type_o_negative schrieb:
Hilda schrieb:
mögt ihr keine türken ?
Alle 40 Millionen? Bestimmt nicht.
Einzenle schon, aber nicht alle. Geht doch garnicht?

[offtopic]
70,8 Millionen ;)
+ ein paar "zerquetschte" im Ausland (ich hoffe, ich darf die so bezeichnen, da wir hier doch in einem besonders gemein-faschistischen Türkenhasserforum sind :D )

gruss semball
[/offtopic]
 
Oben