Ehrgeiziges Webprojekt

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hallo liebe WV-Leser,

ich bin mal wieder soweit, ein ehrgeiziges Web-Projekt mit dem Thema "Esoterik" zu starten .. mir schwebt ein kleines Online-Magazin vor, in dem Artikel und News veröffentlicht werden, im Stile eines richtigen Online-Magazins bzw. einer Zeitschrift.

Dafür suche ich Mitarbeiter, die zu verschiedenen Themen Artikel schreiben können und WOLLEN! Es nützt nichts, wenn alle "Ja ich will mitmachen" schreien, aber es kommt einfach nichts rüber. Deshalb bitte ich euch um ehrliche Zuschriften, wenn wirklich Interesse an so einem Magazin besteht. Meiner Meinung nach gibt es kein wirklich gutes Online-Mag zu diesem Thema .. und jetzt schickt mir bitte keine Links mit "Doch, gibt es schon".. und ich sehe dann so eine Beepworld-Member-Page :D

In diesem Sinne
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Naja

Hello,
schreiben will ich nicht, dafür interessiert mich der Bereich z wenig und ist mir einfach zu schwammig.
Die technische Seite (Layout, Coden, etc) wäre schon besser.
Kannst dich melden wenn du willst.
cu
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Schau mal in mein Journal :)
Ist zwar noch kein wirkliches Konzept, aber schonmal meine Vorstellungen .. Konzept erarbeite ich gerade schriftlich.
 

Astrox

Lehrling
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
41
gerne...

Wäre eine Erfahrung wert, in einem solchen Bereich Artikel zu schreiben. Doch wie weit reicht nun (zumindest in deinem Magazin) dieser Bereich? Und wie ausführlich willst du darauf eingehen?
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Ich dachte da an eine Zeitschrift, die in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist, z. B. PSI, Magie, Leben nach dem Tod usw. Die geschriebenen Artikel müssten dann halt aus einer der Kategorien kommen, also es ist alles seeehr breit gefächert. Die einzelnen Unterkategorien folgen im Laufe des Tages :D
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Hm, Esoterik ist ein weites Gebiet! Was schwebt euch denn da so vor?

Ich meine, geht es da nur um diese "herkömmliche" Esoterik, oder werdet ihr auch z.B. Artikel über New Age, Nostradamus' Prophezeihungen oder Wicca aufnehmen?
 

Astrox

Lehrling
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
41
Noch eine Frage

Die nächste Frage, die sich für mich stellt, ist folgende: Fast jeder Mensch hat von diesen Themen total andere Ansichten, z.B. glaub ich nicht an ein Leben nach dem Tod!

Was soll da gemacht werden?
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Du kannst ja so objektiv berichten,
dass beide Meinungen gut rüber-
kommen, dann ist das kein Problem!

Mit den Seiten, das stimmt! Es gibt
entweder nur billige Beepworld-
Seiten oder gar keine :lol: !

Auf jeden Fall erkläre ich mich
dazu bereit Artikel dafür zu schreiben!
Und von mir wird sicher etwas
rüberkommen ... :!:

Hier ein kleiner Verweis auf meine
Page, vielleicht um meine lyrischen
Talente zu prüfen (und im übrigen
Werbung für die Page zu machen :wink: ):

Meine Page mit vielen Texten
Aber die steht ja auch da unten - egal ...
 
Oben