Eggi geht in Teilzeit.....

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Also wie ich bedauerlicherweise erfahren habe geht Eggi, unser geliebter und weniger geliebter (schaue hier keine Flooder an *g*) Chatbot in die Teilzeitarbeit über.

Er wird bald nur noch das Projekt Quizz.de betreuen. Das wird wie immer über den Befehl /join #quizz.de erreichbar sein.

Ein neuer Kollege momentan noch unter dem Deckmantel ICU2 ist als Lehrling aktuell sein Begleiter im Chat. Sobald er sich bewährt hat wird er von dem Oberhaupt der Chatinnung zum offiziellen Nachfolger von Eggi ernannt werden.

Hier möchte ich die User aufrufen einen Titel zu finden um ICU2 etwas "Menschlichkeit" zu verleihen und einen passenden namen zu finden.

Sollten ein paar gute Namen dabei sein, werden wir einen Poll machen, und in der Hoffnung das uns der Innungsmeister Han` zustimmt und diesen dem Nachfolger von Eggi überreichen angedeihen läßt.

Hochachtungsvoll
Don
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich bin für Archiebald,
sowie für Iorek und auch für Butler.
wahrscheinlich fallen mir aber noch ganz viele namen ein. :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich schlage hier mal Soul vor, denn der Bot soll ja die gute Seele des Chan's sein

Oder Mr.Peer, das dürfte etliche Verwirrung auslösen *gemein grins*

mfg Don
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
heal isöm find ich gut



*g*


scherz


hans

ich wär für hans, von hans guck in den chat!!!!!!!!!


Laurin
_________________
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich bin für Moe.

Moppelkotze, so wie ein Onliner hier heißt, finde ich ein ewig geiler Name, aber leider schon vergeben :? :roll:

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich bin für Niggle-Schnush..... :arrow: Futurama :!: Und jetzt die Preisfrage: Wer kann mir sagen, aus welcher Staffel/Folge der Ausdruck stammt? 8)


//edit: Sorry, aber ich musste mich korrigieren... nicht "snuggle" sondern "niggle"!
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hm ... also ich bin dafür, dass wir den Bot "Feuerzeug" taufen. Den gibt es zwar schon in einem anderen Channel, aber wenn Marry_J mal wieder da ist, hat sie wenigstens das Gefühl das einer da ist, der ihr zuhört...

Okay, das war nur ein Scherz ... aber eigentlich ist es mir auch egal wie der Bot heißt. Ich bin aber dafür, dass er/sie auf direkte Ansprache reagiert, dass würde bestimmt den einen oder anderen lustigen Dialog mit Ahnungslosen nach sich ziehen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also:

MrBush
Skynet
JvH
H2S
NSA
CIA
They
Sie
Es


das wars schon, mehr vorschläge hob ie net
 
Oben