Wieso ist dann die Mehrheit der Amis gegen Krieg ? Es war sicher kein "inszenierter" Anschlag , um die Amis "willig" zu machen.
Hätten die Terroristen eine massvie LKW-Bombe benutzt um eines der World Trade Center einstürzen zu lassen , und durch Zufall fällt der Turm auf den Anderen , würdet ihr dann auch an eine Verschwörung ausgehend von der USA , nicht gegen die USA , denken ?
Allein die Tatsache , dass Flugzeuge benutzt wurden , lässt die meisten schon an eine Verschwörung denken. Das ist viel zu unkonventionell für eine Verschwörung gegen die Moslems , von der USA. Die amerikanische Regierung , hätte wirklich eine "funktionierende" Autobombe benutzt , um die World Trade Center einstürtzen zu lassen. Nicht so was völlig "neues" wie Flugzeuge. Da wird doch sofort hinterfragt , so war es ja auch , wie konnten die Flugzeuge so gut geflogen werden. Das fragt man sich heute noch. Die Amis sind doch nicht so blöd , und lassen korrekt Flugzeuge in die WTC fliegen , und schieben es dann Terroristen in die Schuhe.
Ich meine , ihr wisst worauf ich hinaus will ? Leute wie von der CIA , NSA oder andere Organisationen , die das eurer Meinung nach hätten getan , hätten es eher getan wie 1993 , mit einer Autobombe in der Tiefgarage. Halt etwas konvetionelles , dass jeder schon mal gesehen hat. Wo man sofort sagt , ja stimmt ... Terroristen. Wenn man Flugzeuge benutzt kauft denen das keiner ab. Am Anfang war es auch so. Da dachte niemand an Terroristen , obwohl Bush direkt nach den Anschlägen , noch vor dem Pentagon-Anschlag gesagt hat , das war ein "foreign terrorist attack".
Also , denkt mal drüber nach.