E-Sports on board

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so liebe mit-boardies..

ich trage mich schon seit längerem mit dem gedanken, mal herumzufragen, wer hier was im internet oder auch offline zockt.
ich persönlich spiele im internet unreal tournament 2004 und die frag-ops die etwa das gleiche ist wie cs...

so: wenn hier also aktive spieler sind (ich weiß es jetzt von keinem) sollte es eigentlich mal möglich sein, ein kleines spiel oä anzuleiern...

wer interesse hat, der poste hier mal und dann sehen wir weiter....

gruß, dark
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ich zocke CS, in letzter zeit aber nicht mehr so oft (bzw garnicht *fg*) und naja, zu deinem vorhaben kann ich nur soviel sagen: ich hab sowas als erster hier im board versucht, vor vlt einem jahr, damals ist nix draus geworden. dann hat es jemand anderes vor ca 4,5 monaten versucht, nix draus geworden und naja, jetzt bist du am start und ich orakel dir keinen großen erfolg.

battle field vietnam würde ich gerne mal mit paar mehr leuten zocken und diablo II habsch auch noch da .... :)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich hab mal Counter Strike gespielt... :oops:
Zum Glück hab ich erkannt, dass das ganze absoluter Mist ist, der nur noch von blöden Kindern gespielt wird, die einem das letzte bisschen Spielspaß verderben und hab pünktlich zum Update 1.6 (Steam wurde eingeführt) komplett aufgehört den Mist zu spielen.

Mittlerweile spiel ich nur manchmal Call of Duty im Multiplayer (aber nicht im Clan, auf sowas hab ich keine Lust mehr) und sonst eigentlich nur noch Spiele im Single Player-Modus.

(Ich hoffe, dass man hier nicht von blöden CS-kids beschimpft wird, wenn man was gegen das Spiel sagt...*g*)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dass das ganze absoluter Mist ist, der nur noch von blöden Kindern gespielt wird, die einem das letzte bisschen Spielspaß verderben

GENAU! besser kann man das problem mit diesem spiel garnicht ausdrücken, im chat hat mal jemand gesagt dass das spiel mit "der größen idiotenkonzentration" ist. besser kann man es garnicht sagen ....


PS: ich hab was vergessen: du l4m3r n4p :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Zocken? Oje, die Zeit ist lange her. Heutige Spiele langweilen mich einfach nur noch. :(

Gruß Tra*früher war alles besser*sher
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
PS: ich hab was vergessen: du l4m3r n4p

:lol: :lol: :lol:


Hör auf mich zu fl4m0rn, ich bin ein H4x0r0r, du B00n!

Man muss allerdings sagen, dass neben der Idiotenkonzentration auch diese "Verbesserungen" an CS den Spielspaß verdorben haben, Fast alle Verbesserungen nach 1.0 hätte man sich schenken können, die Extrapunkte fürs Bombenlegen oder die Stamina. Ich mag zwar keine Bunnyhopper, aber irgendwie find ich, dass das Spiel durch diese ganzen Änderungen an Charme verloren hat...
Ich weiß noch, wie begeistert ich war, als ich das erste mal CS gespielt habe (Beta 6)... hach, waren das noch Zeiten... :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hör auf mich zu fl4m0rn, ich bin ein H4x0r0r, du B00n!

*ROFL*

naja zu den veränderungen kann ich nicht viel sagen, bin bei 1.3 eingestiegen und hab bunnyhop immer gehasst. naja steam jetzt, vertrag ich weil gute anbindung, mit meinem ISDN damals wäre ich wohl totgegangen. am meisten spaß macht das spiel mit leuten die man pers. kennt .... aber ich denke wir sollten hier nicht den verkehr mit nostalgie aufhalten :D
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
hmmm.....
erstmal ein kräftiges lol an die l4m0riz0rig3n csler....

scheint wohl so, als ob da nix zusammengehen würde, find ich schade

ps: i'm 2 1337 4 U :wink: :wink:
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Kann mich noch gut an den Versuch erinnern, als irgend ein Admin ml versucht sowas wie einen cs server zum laufen zu bringen, hat wohl auch, aber nch dem einen mal war dann schluss.

Achso ja vor so einem Jahr hab ich mal gespielt, danach nur noch ein bissl und meistens Solo, ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen Stress mit *Lass den Kameraden vorlaufen, waehrend sich in die Ecke Hock und wahnsinnig freu* hab keine Zeit mehr.

Sonnigen Gruss aus Gran Canaria ;)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Cs war mir zu albern, schon zu Beta Zeiten.
Setzt mich höchstens nochmal zu HL-DM hin.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hab früher auch CS gezockt (wer nicht?), aber seit 1.6 ist schluss...
Ich wär mal für ne Partie C&C zu haben, welches ist mir egal...
N guter Strat-Abend ist nie zu verachten...

:idea: Idee!

Wie wärs, wenn wir ne eigene Allianz im OGame aufmachen?
Ist halt n Browsergame ohne Grafik und so...

Ein M, ein f und ein G
Zero
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Tortenhuber schrieb:
also ich zocke CS, in letzter zeit aber nicht mehr so oft (bzw garnicht *fg*) und naja, zu deinem vorhaben kann ich nur soviel sagen: ich hab sowas als erster hier im board versucht, vor vlt einem jahr, damals ist nix draus geworden. dann hat es jemand anderes vor ca 4,5 monaten versucht, nix draus geworden und naja, jetzt bist du am start und ich orakel dir keinen großen erfolg.

battle field vietnam würde ich gerne mal mit paar mehr leuten zocken und diablo II habsch auch noch da .... :)



Ja lol das weiss ich auch noch. Wir hatten ja sogar unseren eigenen Server ^^. Aber ausser mir , dir , XaDis und dem Boardadmin waren da kaum Leute und das auch nur in der ersten Woche ^^
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Die "Freaks" hier werdem mit Offline wohl ausserhalb des Hauses meinen oder weg vom PC.

Da spiele ich Fußball, aber da werden wohl einige in der Sonne verbrennen wenn sie sich 5 m von ihrem PC wegbegeben. :lol:
Auch mal Schach oder Risiko und Paintball.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
_Dark_ schrieb:

Kuckst du hier: http://www.ogame.de

Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.

--------------------------------------------------------------------------------

Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


...ist ziemlich lässig, weils aufm Server weiterläuft, auch wenn man sich ausloggt...man kann ne Allianz gründen und untereinander handeln, tauschen, kämpfen...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
I Orthopäde an Board? Medizin 0
I Irgendwelche Remote Viewer on board? Geheimdienste 7
T Case-Modding-Board Internet 6
T Board Begrüßung Internet 0

Ähnliche Beiträge

Oben