zerocoolcat
Forenlegende
Hallo!
...wohl mein Debüt hier drin...
Aufmerksam geworden bin ich auf das Dummy-Magazin durch ein Interview mit einem der Herausgeber, Oliver Gehrs, in einem Filmmagazin (wo auch sonst?!).
Da es dieses Magazin hierzulande (Ö) nirgends gibt, bleibt mir wohl nur ne Bestellung bzw ein Abo.
Doch zuvor wollte ich fragen, ob das wer von euch kennt bzw schon mal eine Ausgabe gelesen hat (will ja nicht die Katze im Sack kaufen)...
Hier noch ein Zitat aus dem Editorial der aktuellen Ausgabe zum Thema "Fußball":
Dank im Voraus und schöne Grüße
Zero
PS: hab die Suchfunktion benutzt, jedoch nix gefunden...
...wohl mein Debüt hier drin...
Aufmerksam geworden bin ich auf das Dummy-Magazin durch ein Interview mit einem der Herausgeber, Oliver Gehrs, in einem Filmmagazin (wo auch sonst?!).
Da es dieses Magazin hierzulande (Ö) nirgends gibt, bleibt mir wohl nur ne Bestellung bzw ein Abo.
Doch zuvor wollte ich fragen, ob das wer von euch kennt bzw schon mal eine Ausgabe gelesen hat (will ja nicht die Katze im Sack kaufen)...
Hier noch ein Zitat aus dem Editorial der aktuellen Ausgabe zum Thema "Fußball":
Die zehnte DUMMY-Ausgabe erzählt vom Reichtum des Fußballspiels im Spiegel seiner besten Momente. Es handelt von Traumtoren und magischen Dreiecken, aber auch von vertanen Chancen und schlimmen Fouls, von Stars und Exoten, ewigen Feindschaften und schillernden Trainern, von Angriff und Versöhnung, David und Goliath, coolem Vollstreckertum und schrecklichem Versagen, vom Fluch der falschen Entscheidung und dem Wechselbad der Gefühle, vom Ruch der Schlitzohrigkeit und Größe im Untergang.
[...]
Dieses Heft hat 90 Minuten, es hat weder Seitenzahlen noch Überschriften. Gestaltet wurde es von Markus Büsges, Fons Hickmann und Thies Uthmöller, deren unermüdlicher Kampfkraft das Heft viel verdankt. Das nächste DUMMY erscheint am 19. Juni zum Thema "Frauen". Anstoß zum besten Spiel aller Zeiten!
Dank im Voraus und schöne Grüße
Zero
PS: hab die Suchfunktion benutzt, jedoch nix gefunden...