DirectConnect ... und andere Tauschbörsen

A

Anonymous

Guest
Wer von Euch kennt und verwendet eigentlich DirectConnect?

Ich bin meistens im Hub "Deutschländer" und der Name ist ... na, wer weiss es?

Mfg

Ceos
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ich hab es mal getestet, ist aber irgendwei nicth so mein Ding. Aber habe auch nicht soviel Zeit aufgewendet da rein zu kommen.

Momentan hänge ich am Esel.

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Guest
Esel?

Du solltest es nochmal versuchen. Meiner Ansicht nach viel besser als alle anderen Filesharingprogs. Irgendwie persönlicher...

Mfg

Ceos
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Er meint eDonkey, den eEsel :lol:

Direct Connect ist genial, weil jeder ein Minimum an Dateien sharen muß. Ich bin meistens im D€utschland-Tr€ff Chat.
Blöd ist nur, daß das mit den Direktverbindungen teilweise nicht klappt, weil ich hinter einem Proxy sitze.

LimeWire find ich auch nicht schlecht, eDonkey connected bei mir leider nicht...

Bei DC stört mich, daß man selbst einen slot braucht wenn man nur die Dateiliste von anderen haben will. Ansonsten isses ok.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
@ trasher

das problem hatte ich bei edonkey auch. so hab ich es gelöst.
hol dir die aktuellste version vom esel (v60; gibts bspw. bei chip.de) und den "server.met autoupdater by maurice - version 2.0". wenn du den nicht findest, dann einfach ne kurze pm an mich, dann schick ich ihn dir per mail.
das teil lädt, bevor edonkey gestartet wird, immer die aktuellste server.met von maurice herunter. seitdem klappts wieder bestens. sogar besser als mit dem edonkeyBot.

mfg
steve-o
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
eDonkey ist das beste was es momentan gibt, in Verbindung mit dem richtigen Board oder ner guten Linksite bekommt man alles, egal ob eigentlich schon erhältlich ist oder nicht, ich hab so am Tag mindestens 1 GB down, aber für Music nehm ich KaZaa, außer ich zieh mir gleich ganze Alben.

Und immer an die Urheberrechte denken 8)
 

DrMusic

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
18
ich haette da mal eine kleine bitte und zwar, koennte jmd der direct connection oder edonkey (oder beides) hat mal schauen ob es den film 'above the rim' gibt? das ist ein basketball mit 2pac, der 1994 rauskam! den gibt es zwar auf vhs aber ich hab kA ob auch auf dvd bzw. vcd und im tv kam der glaub ich auch noch nicht, hoechstens mal auf premiere aber da bin ich mir nicht sicher...
 

memphis.2000

Anwärter
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
14
Hi...

eDonkey soll gut sein? Ich weiss ja net, aber ich bekomm damit net mehr als 7kb/sek. Wie schafft ihr das, soviel an einem Tag zu ziehen?

Im Bezug auf DC kann ich mich nur den anderen anschliessen, das Prog ist einfach genial und die Geschwindigkeit wesentlich höher.

MfG :wink:
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
dc connectet zwar bei mir aber es spuckt beim suchen kein ergebnisse aus :(
und das browse user´s files klappt auch nicht.

weiss jemand woran das liegen könnte?

ich hab bei edonkey übrigens auch lausige übertragungsraten...

bawling.gif
ich will audio galaxy zurück!
bawling.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich nutze zur Zeit iMesh, das gibt eigentlich alles her, was man braucht...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Tauschbörsen und andere Downloadtools!!! Hard- und Software 46

Ähnliche Beiträge

Oben