Die Wahrheit über die Pyramide auf dem Dollarschein.

Levy71

Geselle
Registriert
7. März 2003
Beiträge
51
Hallo,

ich weiß nicht ob das hierher passt, aber, ich habe mit Photoimpact ein bißchen rumgespielt und habe das hier entdeckt.
Einen Davidstern
davidstern.jpg


Was haltet Ihr davon?

Blessings Levy
 

Laocoon

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
30
das iist der adler
da gibt es auch eine verbindung, welches weiß ich nicht genau
13 Federn???
und so...
 

Laocoon

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
30
oh,
es sind 13 Speere in seiner klaue
und es ist ein Weißhaupt,
ah... Weißkopfadler

und die Amerikanische flage
13 Streifen
rot weiß (haschisch)


jemand Illuminatus gelesen?
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
das mit der zahl 13 hat für mich schon ewig nichts mti illus zu tun wenn ich die in amerika bei ihren symbolen finde.
wie es hier schon erwähnt wurde, bestand amerika vor seiner unabhängigkeit aus 13 kolonien, außerdem ist die 13 in der tat eine jüdische glückszahl

(hab mal gehört das 13 nur aus dem grund eine unglückszahl bei uns christen ist, weil jesus 12 apostel hatte, der 13te hat ihn verraten (judas))

juden hatten in der anfangszeit von amerika, noch vor der unabhängikeit eine große gespielt aufgrund ihrer finanziellen möglichkeiten.

will ja niemanden auf den schlips treten aber die 13 ist für mich persönlich schon seit ewigkeiten entmystifiziert
 

Jerry24

Meister
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
107
Da kannte ich doch mal eine Geschichte von einem Kloster, da waren die Zimmer nummeriert, und es gab nur die Zimmer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12a 12b 14 15 ...

Irgendwie aus Aberglauben... :D
Ich meine sogar, mein ehemaliger Religionslehrer hatte ich so einem Kloster gelebt, bin mir aber nicht sicher...
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
8O
Entnommen aus 'Wiederkehr der Kelten':

Die Kelten hatten eine 14 Tage Urwoche, basierend auf
dem Wechsel von Vollmond zu Neumond und wieder
zurückk. An jedem dreizehnten Tag, also kurz bevor
die entsprechende Mondphase eintrat, bemerkte man
allgemeine Unruhe (Einwirkung der Mondphase) und
daraus hat sich - zumindest im Norden - die Angst vor
dem 13ten entwickelt...
Weiß nicht, ob das stimmt.
Aber das mit Judas stimmt nicht, denn Jesus hatte 12 Jünger
und Judas war einer von ihnen. Sie waren 13 beim Abendmahl,
aber auch Schneewitchen und die 7 Zwerge wird anderswo ja
als ein esoterisches Gleichnis verstanden....
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Ein für alle mal: Es handelt sich in diesem speziellen Falle der Dollar-Pyramide eindeutig um ein FM-Symbol.


Aber was mich wirklich stutzig macht, denn ich habs vorher noch nie gesehen, ist folgendes:



:O_O:



tna600429rb.jpg



tna600440mi.jpg


So himmlisch ist das Auge ja auf einmal gar nicht mehr...Es ist "heruntergekommen"...

The Great Seal ein kabbalistischer Scherz? :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben