die wahrheit über bush

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Wenn das eine Fälschung ist, wovon ich nicht ausgehe, ist sie verdammt gut. Vielleicht hat Bush auch in einem Sketch mitgespielt...

Ich guck mir die Seite mal an.

PS: Wenn es wirklich echt wäre, fände ich Bush besser als je zuvor :)
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Ich hab mir diese Rede mal runtergeladen, wie kann ich jetzt diese SWF-Datei abspielen? Beziehungsweise WOMIT kann ich die abspielen.

Danke
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Nach mehrmaligem Anhören meine ich rausgehört zu haben, dass zerhackstückte Satzteile zusammengesetzt wurden. Hört auch noch mal rein. Ich meine das kann man raushören.

Trotzdem geil :)
 

django

Anwärter
Registriert
23. März 2003
Beiträge
11
Ja stimmt, das sind mehrere zusammengeschnittene Samples....ist aber trotzdem gut :)
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
super gemacht, aber die einzelnen teile stammen natürlich aus unterschiedlichen reden. die aufzählung "massmurder, rape . . . " stammt aus seiner "state of the union" und galt saddam.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Ich habe es zwar nicht gehört, aber ich gehe davon aus, dass es echt ist. Mindestens so echt, wie die ganzen Osama und Saddam-Tapes... Warum glaubt das jetzt keiner! :lol:
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hört sich zusammengeschnitten an....sind wohl einzelne satzteile....

btw @ simon : nette, aber alte signatur ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben