Die WAHRE Verschwörung!

Borna

Anwärter
Registriert
5. November 2003
Beiträge
15
Kein Widerspruch

Der Link bestätigt mich in meiner Aussage, daß das alles nicht wirklich ernstzunehmen ist.

Glaubt ihr, man könnte über derartige Verschwörungen einfach so palavern? In einem für jeden frei zugänglichen Internet-Forum? Das müßten aber ziemlich tolerante Verschwörer sein, die Politiker, Wissenschaftler, Zeugen aller Art umbringen, hier aber Däumchendrehend dabei zusehen, wie sie von jedermann "enttarnt" werden.

Ziemlich naiv, das Ganze.

Es ist schwerer, seinem Chef nachzuweisen (da Repressalien zu befürchten sind), daß er schlecht über einen spricht, als irgendeine nicht greifbare Organisation ohne persönlichen Einsatz anzugreifen.

Nein, WENN es tatsächlich eine Verschwörung gibt, dann ist sie so genial geplant (incl. Sprache und Information), daß nur die allerwenigsten sie aufdecken - und die leben dann auch nicht lange.

Das hier ist mehr ein Kaffeekränzchen - man tauscht sich halt darüber aus, was man so alles irgendwo gelesen hat. Anprangern ist das hier nicht. Weil es nichts anzuprangern gibt.

Gruß,

Borna
 

Ähnliche Beiträge

Oben