Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Ansch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
AcidWeed schrieb:
Ich habe die Posts im Thread gelesen, und ich kennen die ofizielle Version sehr gut. Danke!

scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.

AcidWeed schrieb:
Du hast auch vergessen dich näher zum Pentagon zu äussern...

hier gibt's eine nette suchfunktion :
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=search

da wirst du massenweise äusserungen zum pentagon finden.

AcidWeed schrieb:
An was glaubst du/ihr eigentlich?

auf jedenfall nicht den dahergelaufenen, selbsternannten "experten", die durch die lande ziehen, halbwahrheiten verbreiten, sich gegenseitig als quelle zitieren und sich mit ihren büchern momentan dumm und dämlich verdienen. die "dänikens" der neuzeit sozusagen ....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
captainfuture schrieb:
scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.

Du mußt ja nicht mitdiskutieren hier und schon gleich gar nicht in so einem Ton!!! Von dir als Mod sollte man eigentlich schon mehr erwarten können!

trashy
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
trashy schrieb:
captainfuture schrieb:
scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.

Du mußt ja nicht mitdiskutieren hier und schon gleich gar nicht in so einem Ton!!! Von dir als Mod sollte man eigentlich schon mehr erwarten können!

trashy

und du musst es nicht lesen.

eine "bitte, bitte lies erstmal" scheint nicht ausreichend zu sein, daher verändert sich der "ton".

ich könnte auch hergehen und in jeden der threads alle meine vergangenen statements posten .... und mich anschließend selbst als "mitteilungsbedürftig" kategorisieren .....
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
möcht ja ächt nich pingelig wirken ,wenn ich das video mit nem doppelklick auf das bild ablaufen lasse , kann man deutlich sehen das das feuer kurz vor dem aufprall vor der nase ist, ergo kann die nase noch nicht eingeschlagen sein,
hoffe hab mich verständlich ausgedrückt
freut mich das du grinst

Jap hast du.

Also ich hab gestern nochmal meine Dokuvideothek durchforstet nach Berichten über solche Crashtests und dabei kam folgendes raus:

Das Feuer stammt NICHT von der F4 selber, sondern von einem Raketenschlitten, der die ausgemusterten und unbetankten Flieger beschleunigt und gegen die Wand rasen lässt.
Die Ingenieure haben einfach den Schub zurückgenommen und daher erklärt sich das Verkürzen der Flamme.

So ich hoffe das hat jetzt zur allgemeinen Erleichterung gelangt *puuuh*
 

michl

Anwärter
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
17
na das is jez mal logich :D
bin zwar nicht erleichtert aber zufreiden
vielen dank für deine mühe und geduld :D :D
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
na das is jez mal logich
bin zwar nicht erleichtert aber zufreiden
vielen dank für deine mühe und geduld

Kein Thema 8)
Wir als hochintelligente, bestausgebildete und darüber hinaus auch noch unglaublich gutaussehende Weltverschwörer hätten ja auch eigentlich selber drauf kommen können :wink:

@all
Ich sage ja nicht, daß bei diesen Attentaten alles mit Rechten Dingen zugegangen ist, ich finde es nur sehr sinnlos wenn wir versuchen den Ungereimtheiten auf die Spur zu kommen und dabei Wahrheit und Fiktion wild mischen.
Damit machen wir es uns nur schwieriger diejenigen Zweifel und offenen Fragen, die an sich völlig Zurecht vorhanden sind auf solide Fundamente zu stellen
 

AcidWeed

Anwärter
Registriert
4. September 2003
Beiträge
21
captainfuture schrieb:
AcidWeed schrieb:
Ich habe die Posts im Thread gelesen, und ich kennen die ofizielle Version sehr gut. Danke!

scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.

AcidWeed schrieb:
Du hast auch vergessen dich näher zum Pentagon zu äussern...

hier gibt's eine nette suchfunktion :
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=search

da wirst du massenweise äusserungen zum pentagon finden.

AcidWeed schrieb:
An was glaubst du/ihr eigentlich?

auf jedenfall nicht den dahergelaufenen, selbsternannten "experten", die durch die lande ziehen, halbwahrheiten verbreiten, sich gegenseitig als quelle zitieren und sich mit ihren büchern momentan dumm und dämlich verdienen. die "dänikens" der neuzeit sozusagen ....


Ich habe sehr wohl die Postings durchgelesen, nur war ich noch nicht registriert, konnte nicht mitdiskutieren und möchte eben jetzt mit meinen Argumenten nochmals nachfragen. Wenn mein Wort nicht ausreicht dass du mir glaubst, dann weiss ich auch nicht. Soll ma egal sein!

Freundlich dass du mir Links zum anklicken gibts wo sich wer über das Pentagon äussert. Siehe oberer Absatz, ich möchte mit meinen Argumenten neu diskutieren.

Danke für die "freundliche" Antwort bzgl. an was ihr glaubt.
kann mir kaum vorstellen wie du zum Moderator wurdest. Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine "haltet euch kurz und wiederholt keinen satz 2 mal" Plattform???

:evil:
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
captainfuture schrieb:
AcidWeed schrieb:
Ich habe die Posts im Thread gelesen, und ich kennen die ofizielle Version sehr gut. Danke!

scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.


Wer ist wir ????

Meinst du damit Dich, captainfuture und deine Heiligkeit, alle 3 ?


Wenn du meinst, du hast schon alles gesagt, dann sag doch einfach nichts !!
Oder sag, wo du es gesagt hast, weil wir suchen jetzt nicht alle 1742 Artikel nach Äußerungen von Dir ab, nur weil du zu faul bist, zu linken !
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
AcidWeed schrieb:
Freundlich dass du mir Links zum anklicken gibts wo sich wer über das Pentagon äussert. Siehe oberer Absatz, ich möchte mit meinen Argumenten neu diskutieren.

die fragen auf deine antworten sind in den von mir erwähnten x anderen threads in diesem forum zu finden. und sie werden sich nicht ändern, nur, weil du sie nochmals stellst.

AcidWeed schrieb:
Danke für die "freundliche" Antwort bzgl. an was ihr glaubt.
kann mir kaum vorstellen wie du zum Moderator wurdest. Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine "haltet euch kurz und wiederholt keinen satz 2 mal" Plattform???

ganz einfach, damit es eine einigermaßen sinnvolle diskussionsplattform bleibt hilft es nichts, dass ein und diesselbe frage an 20 verschiedenen stellen sich wiederholt und dann sollte zumindest der hinweis auf die bereits existierende antwort ausreichen. in den betreffenden threads kann jederzeit weiter diskutiert werden.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Woppadaq schrieb:
captainfuture schrieb:
AcidWeed schrieb:
Ich habe die Posts im Thread gelesen, und ich kennen die ofizielle Version sehr gut. Danke!

scheint nicht so, denn wir haben diese kacke hier schon mehr als 12 mal durchgekaut.

Wer ist wir ????

Meinst du damit Dich, captainfuture und deine Heiligkeit, alle 3 ?


Wenn du meinst, du hast schon alles gesagt, dann sag doch einfach nichts !!
Oder sag, wo du es gesagt hast, weil wir suchen jetzt nicht alle 1742 Artikel nach Äußerungen von Dir ab, nur weil du zu faul bist, zu linken !

"wir" sind in etwa über 200 user und wie bereits erwähnt kann man hier finden, was man sucht. da es nicht alleine um meine äusserungen geht, auch wenn du das aus irgendeinem grund implizierst, wäre es nicht sinnvoll nur diese zu verlinken. nenn mich faul, wenn es dich befriedigt, aber mit der nutzung der suche scheinen auch so manche user überfordert zu sein.
 

AcidWeed

Anwärter
Registriert
4. September 2003
Beiträge
21
captainfuture schrieb:
AcidWeed schrieb:
Freundlich dass du mir Links zum anklicken gibts wo sich wer über das Pentagon äussert. Siehe oberer Absatz, ich möchte mit meinen Argumenten neu diskutieren.

die fragen auf deine antworten sind in den von mir erwähnten x anderen threads in diesem forum zu finden. und sie werden sich nicht ändern, nur, weil du sie nochmals stellst.

AcidWeed schrieb:
Danke für die "freundliche" Antwort bzgl. an was ihr glaubt.
kann mir kaum vorstellen wie du zum Moderator wurdest. Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine "haltet euch kurz und wiederholt keinen satz 2 mal" Plattform???

ganz einfach, damit es eine einigermaßen sinnvolle diskussionsplattform bleibt hilft es nichts, dass ein und diesselbe frage an 20 verschiedenen stellen sich wiederholt und dann sollte zumindest der hinweis auf die bereits existierende antwort ausreichen. in den betreffenden threads kann jederzeit weiter diskutiert werden.

Ich habe in keinem Post etwas über die Theorie der Lampenstangen gefunden. Ich konnte auch nichts finden als ich über die Tatsache suchte,m dass einige tage später einige der angeblichen Terroristen der Flugzeuge quieklebendig aufgefunden wurden.
Aber es kann ja auch sein dass ich nur dumm bin und mich in einem Forum nicht auskenne! Wenn es so ist tut es mir leid deine Zeit beansprucht zu haben. Sollte mich vielleicht um ein neues Forum umsehen, obwohl ich hier ja noch gar nicht lange Reg. bin. Aber ich muss schon sagen Freundlich aufgenommen zu werden funktioniert in anderen Foren etwas besser!
Danke!

:?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
So, jetzt muss ich auchmal was sagen:

@captainfuture: Ich hatte bis jetzt ne Menge Respekt vor dir und der Arbeit die du gemacht hast, aber in den letzten paar Posts hast du dich imho im ton vergriffen. Ich kann sehr wohl verstehen das es dich nervt alles 10 mal zu erklären, aber das funzt so trotzdem nicht.

@AcidWeed: Du bist hier immer willkommen. Aber du musst auch verstehen das bei einer so großen Plattform mit Themen, bei denen die Meinungen oft sehr weit auseinander gehen, zwangsläufig spannungen entstehen, aber nichts so tragisches das es sich nicht in einem kurzen Gespräch lösen lassen würde, oder?!

So, und jetzt vertragt ihr euch beide wieder und back to topic!
 

AcidWeed

Anwärter
Registriert
4. September 2003
Beiträge
21
MrMister schrieb:
@AcidWeed: Du bist hier immer willkommen. Aber du musst auch verstehen das bei einer so großen Plattform mit Themen, bei denen die Meinungen oft sehr weit auseinander gehen, zwangsläufig spannungen entstehen, aber nichts so tragisches das es sich nicht in einem kurzen Gespräch lösen lassen würde, oder?!

So, und jetzt vertragt ihr euch beide wieder und back to topic!

Stimmt! und ich finde es auch sehr gut dass die Meinungen weit auseinander gehen, so macht ja das diskutieren viel mehr Spaß und man kann gemeinsam eventuell neue Schlüsse ziehen.
Jedoch wenn man sich meine Fragen alle durchliest, findet man nicht alle Antworten darauf in diesem Forum, und ich wollte halt dass jemand sie argumentiert, beantwortet oder was auch immer. Auch wenn sicherlich einige Fragen dabei waren die schon vorgekommen sind, so finde ich meinen Post dennoch sehr interessant.
Ich könnte jetzt sagen, niemand will Stellung dazu beziehen, deshalb wurde ich auf irgendwelche Threads verweist. Denn sicherlich kann mir diese Fragen niemand beantworten und mich dabei überzeugen.

Jedoch um das geht es nicht. Es sollte schlicht eine Anregung sein um dieses Thema schön durchzudiskutieren.

An alle die vielleicht etwas falsch verstanden haben tut es mir leid. Ich wollte keine Unruhe einbringen. Lediglich ein wenig diskutieren :)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
An alle die vielleicht etwas falsch verstanden haben tut es mir leid. Ich wollte keine Unruhe einbringen. Lediglich ein wenig diskutieren

Dafür sind wir ja auch alle hier!

Jedoch wenn man sich meine Fragen alle durchliest, findet man nicht alle Antworten darauf in diesem Forum, und ich wollte halt dass jemand sie argumentiert, beantwortet oder was auch immer. Auch wenn sicherlich einige Fragen dabei waren die schon vorgekommen sind, so finde ich meinen Post dennoch sehr interessant.

Deine Fragen fand ich interessant, aber ich glaube nicht das wir darauf in nächster Zeit eine Antwort finden werden, so ist das nunmal mit Verschwörungstheorien :) :wink:

Ich könnte jetzt sagen, niemand will Stellung dazu beziehen, deshalb wurde ich auf irgendwelche Threads verweist. Denn sicherlich kann mir diese Fragen niemand beantworten und mich dabei überzeugen.

Manchmal macht das auch Sinn, denn wie CaptainFuture schon gesagt hat werden hier öfter mal die gleichen Themen angesprochen, das nervt irgendann. Ich finde aber das man nicht auf monatealte Themen verweisen sollte, denn man möchte ja selbst auch Einfluss auf die Diskusion nehmen und nicht Seitenweise die Meinungen der Anderen hören. Ich kann dich verstehen, ging mir am Anfang auch so :roll:

So, und nu wieder Friede und Back to Topic!
 

AcidWeed

Anwärter
Registriert
4. September 2003
Beiträge
21
Danke! Ich finde du hast jetzt die richtigen Worte dazu geäussert!

Was die Fragen und deren Antworten angeht.
Ich diskutierte ja mit "Technoir" wenn ich jetzt nicht irre, der dies nicht glauben wollte. Wenn du jetzt sagst dass man auf diese fragen so schnell keine Antwort finden wird IST der 11.9. ja schon eine Verschwöhrung!
Und siehst du, das hätte 10 Posts weiter oben auch stehen können und wir wären alle schon ein Stück weiter :)

Was denkt ihr eigentlich, wann wir das neu aufgetauchte Video zum WTC sehen werden?
 

AcidWeed

Anwärter
Registriert
4. September 2003
Beiträge
21
Dass die Anschläge am 11. September eine Verschwöhrung sind, in der es sich nicht so abgespielt hat wie es der Bevölkerung erzählt wurde.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Was mir noch etwas spanisch vorkommt ist folgendes:

Das Pentagon ist doch eine Hochsicherheits-Einrichtung.
Die Hochsicherheits-Einrichtungen die ich kenne(Atomkraftwerke, Forschungszentren,usw) sind alle an ihrer Aussenfassade mit Überwachungskameras bestückt. So werden alle Eingänge und Fenster überwacht.

Soll mir jetzt keiner erzählen, dass Pentagon hat an seiner Fassade keine hochauflösenden Videokameras?
Wo sind diese Aufnahmen?
Und was ist mit den Kameras aus den Innenräumen, den Fluren und so?
Oder, ist die Innenstadt von London besser bewacht, als das Pentagon?

:arrow: Gilgamesch
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
AcidWeed
Dass die Anschläge am 11. September eine Verschwöhrung sind, in der es sich nicht so abgespielt hat wie es der Bevölkerung erzählt wurde.

wieso
er hat doch geschrieben das einige dinge unklar sind
er glaubt halt nur nicht das das raketen oder sonstwas
gewesen sind

ich finde es ist eindeutig
2 fluzeuge ins wtc
1 ins pentagon
1 ins feld

und wenn erwachsene menschen hier
oder im fernsehen was anderes erzaehlen
dann halte ich sie persoehnlich
fuer spinner oder unglaubwuerdig
bis sie ihre meinung revediert haben

dennoch gibt es viele andere unstimmigkeiten
bei dieser ganzen geschichte und ich finde
es seltsam das die medien da nicht
drauf anspringen

was ist aus den insidergeschaeften geworden :?: :?: :?:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
2 fluzeuge ins wtc
1 ins pentagon
1 ins feld

2 Flugzeuge ins WTC ist klar, nicht umsonst lagen da noch überall Trümmer rum (Räder, Turbine etc)
1 ins Feld: Bin ich auch noch bereit zu glauben, ja!
1 ins Pentagon: Genau da bin ich mir nicht mehr sicher. Der Einschlag ist viel zu klein, es fehlen JEGLICHE Trümmer und das Flugzeug wurde von niemandem gesehen. Eine Explosion wie wir sie im WTC gesehen haben hätte im Pentagon sicher größeren Schaden angerichtet... Außerdem ist es doch unwahrscheinlich das das Ding grade den renovierten Teil trifft, keiner das Flugzeug gesehen hat, nur ein Flügel betroffen war und das das bestgesichertste Gebäude der Welt das nicht mitbekommen soll obwohl seit 1 Stunde Defcon 3 herrschte. Für mich unbegreiflich... nene, da ist was anderes gelaufen! 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben