Die lieben Amerikaner

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
1:43 dpa: US-Küstenwache rettet 36 auf winziger Insel ausgesetze Kubaner

Washington (dpa) - Die US-Küstenwache hat 36 Kubaner gerettet, die von Menschenschmugglern an Heiligabend auf einer winzigen Bahamas- Insel ausgesetzt worden waren. Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, waren die Kubaner am Mittwoch von einem Flugzeug der Küstenwache entdeckt worden. Sie hätten verzweifelt gewunken und gerufen. Auf der winzigen Insel gab es weder Trinkwasser noch Nahrungsmittel. Die Kubaner wurden den Behörden auf den Bahamas überstellt.

-----------

Wer jetzt noch was gegen die Amis sagt, kriegts mit mir zu tun :wink: :twisted:

DT
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Hehe....wart mal ab bis maxim das liest :) Der hätte wahrscheinlich noch ne Bombe draufgeworfen :wink:

greetz
Planetar
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
Zu "die lieben Amerikaner" fiel mir spontan diese Nachricht ein:

Medien sollen Bush als Feldherrn feiern

Für den Fall eines Krieges gegen den Irak will die amerikanische Regierung offenbar ihre Strategie gegenüber den Medien ändern. Seit dem Vietnam-Krieg hielten die USA die Journalisten auf Abstand, nun sollen sie offenbar direkt vom Schlachtfeld berichten dürfen, um den Ruhm von Präsident Bush als Kriegsherrn zu mehren.
...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,228517,00.html
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
DominusTempus schrieb:
1:43 dpa: US-Küstenwache rettet 36 auf winziger Insel ausgesetze Kubaner

Washington (dpa) - Die US-Küstenwache hat 36 Kubaner gerettet, die von Menschenschmugglern an Heiligabend auf einer winzigen Bahamas- Insel ausgesetzt worden waren. Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, waren die Kubaner am Mittwoch von einem Flugzeug der Küstenwache entdeckt worden. Sie hätten verzweifelt gewunken und gerufen. Auf der winzigen Insel gab es weder Trinkwasser noch Nahrungsmittel. Die Kubaner wurden den Behörden auf den Bahamas überstellt.

-----------

Wer jetzt noch was gegen die Amis sagt, kriegts mit mir zu tun :wink: :twisted:

DT

Unnötig !

Das einzige was ich mich frage, ist warum du das hier reinpostest und was es aussagen soll ???

Aber ich hab noch ne News für dich gefunden:


Kahn fühlt sich befreit

Für Oliver Kahn hat die sportliche Krise im Anschluss an die Fußball-WM auch ihr Gutes gehabt. Fehler zu machen könne etwas "sehr Befreiendes" haben, sagte der Torwart dem Hamburger Magazin "stern".

Auch der Medienrummel um seine Person macht dem Torhüter nach eigenen Angaben nicht mehr zu schaffen. "Irgendwann in diesem Mediensturm beschloss ich: Jetzt reicht es mir", erzählte er. "Ich bin weder Boris Becker, noch bin ich der Dieter Bohlen des Sports." Er habe beschlossen, sich nicht mehr um die Berichterstattung zu kümmern, sagte Kahn weiter.

Der von der Fifa zum weltbesten Spieler gekürte Kahn erlebte nach der letzten Fußball-WM mit seinem Verein FC Bayern München mehrere Misserfolge, wie etwa das Ausscheiden aus den internationalen Wettbewerben. Bei der WM hatte er einen Torschuss im Finale gegen Brasilien (0:2) nicht halten können, wodurch Deutschland Vize-Weltmeister wurde. Allgemein war aber anerkannt worden, dass das deutsche Team nur wegen der Leistung Kahns überhaupt bis ins Finale vorgedrungen war.

Kahn bezeichnete die vergangene Zeit als die "schwierigste Phase" seiner Karriere. "Der Kopf wollte nicht mehr. Das hatte ich noch nie erlebt", sagte er. Seiner Meinung nach hatte er nicht genug Zeit, sich von der WM zu erholen: "Ich kam mir vor wie ein Stück Holz, das Du in den Ofen wirfst und verheizt."
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Suchender schrieb:
Zu "die lieben Amerikaner" fiel mir spontan diese Nachricht ein:

Medien sollen Bush als Feldherrn feiern

Für den Fall eines Krieges gegen den Irak will die amerikanische Regierung offenbar ihre Strategie gegenüber den Medien ändern. Seit dem Vietnam-Krieg hielten die USA die Journalisten auf Abstand, nun sollen sie offenbar direkt vom Schlachtfeld berichten dürfen, um den Ruhm von Präsident Bush als Kriegsherrn zu mehren.
...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,228517,00.html

Tja, da kann ich nur sagen:

bush.jpg
 

Bobek

Lehrling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
37
was willst du uns mit dieser wichtigen Mitteilung sagen?

Zu Oliver Kahn, der Beitrag war genauso wichtig, der Affe hätte doch im Finale einen Ball mehr festhalten können! Selbstüberschätzung
 

Ähnliche Beiträge

Oben