DIe Kraft, das Licht!

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Es war soweit. Jemand wollte in meinem Bewusstsein eindringen!


ich lag auf dem Bett. Hörte Losing my Religion! Dachte BILDLICH über eine Person nach, also so als wenn es real ist. Kaum sagte ich zu dieser Person : dreh nicht durch!


Schon ist es passiert. Vorab aber! Ich war nicht am schlafen. Diese Person schob mich in eine andere Welt. Drehte sich wie ein Kreisel und verwandelte sich in einem WEISSEN LICHT UND WAS NE KRAFT...Es wollte mich einziehen in sich, aber ich wandte mich ab, entnahm dieser Kraft die Energie und zerstörte es. Dann war ich wieder hier..........Komisch nicht..........Es war mir nicht gewachsen! Dieses Erlebnis ist nur gut gewesen........
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Wir haben uns ja schon persöhnlich kennen gelernt, allerdings befürchte ich das Du es ein wenig übertreibst..... . Mit aller Gewalt wach bleiben fordert psychisch instabile Zustände. Hier ist die Wahrnehmung schwer gestört - und meiner Meinung nach hattest Du wohl heute Morgen etwas die Realität verloren...... .

Schone Dich mal

mfg Don
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Don schrieb:
Wir haben uns ja schon persöhnlich kennen gelernt, allerdings befürchte ich das Du es ein wenig übertreibst..... . Mit aller Gewalt wach bleiben fordert psychisch instabile Zustände. Hier ist die Wahrnehmung schwer gestört - und meiner Meinung nach hattest Du wohl heute Morgen etwas die Realität verloren...... .

Schone Dich mal

mfg Don


Don ich bitte dich mal nun deine Ausage noch einmal zu überdenken.


Was ist Realität? Wenn du morgends aufstehst fängst du an zu Träumen und wenn du zu Bett gehst lebst du! Alles Illusionen, denn du kannst in einem Traum das gleiche Erleben was du auch im Leben erlebst. Beschränkungen im DENKEN sich aufzusetzen ist ein fataler FEHLER


Ach um dir mal was zu sagen! DU sagstest du hast mich kennengelernt? JA in in der TAT, aber so wie ich es wollte. Nur weniges wissen was "ich bin"

Habe dir lediglich einen Spiegel aufgesetzt! Was meinst du wieso wir leben? Zum Poppen oder Arbeiten?


Alles sind Illusionen und es gibt nicht nur diese Erde. Denn es gibt NICHTS von alledem.


Sag nie dass du mich kennst, denn dies stimmt nicht. Ausserdem war ich 2 Jahre weg und du hast kannst dir nicht drunter vorstellen was passiert ist und was passieren wird!



Liebe und alles LIEBE allen Menschen



Sie du nur zu dass du deine 7 Schwingungs Oktaven des Lebens erreichst, ansonsten fängt das Spiel von vorne an für dich.....
 

Kain-Cash

Anwärter
Registriert
18. April 2004
Beiträge
6
Mann O Mann

Ne is klar,
getroffene Hunde bellen!
Vernichten und so ... besonders cool!
Es war mir nicht gewachsen.... oh Mann.
Kain Cash
 

Kain-Cash

Anwärter
Registriert
18. April 2004
Beiträge
6
Ach ja

Nur weniges wissen was "ich bin"
das war dein Zitat @ knd.
Lies mal genau!!!
Hoffentlich sagt das nicht zuviel über dich aus.
Kain Cash
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
moin knd ;)


kND schrieb:
Don schrieb:
Wir haben uns ja schon persöhnlich kennen gelernt, allerdings befürchte ich das Du es ein wenig übertreibst..... . Mit aller Gewalt wach bleiben fordert psychisch instabile Zustände. Hier ist die Wahrnehmung schwer gestört - und meiner Meinung nach hattest Du wohl heute Morgen etwas die Realität verloren...... .

Schone Dich mal

mfg Don


Don ich bitte dich mal nun deine Ausage noch einmal zu überdenken.


Was ist Realität? Wenn du morgends aufstehst fängst du an zu Träumen und wenn du zu Bett gehst lebst du! Alles Illusionen, denn du kannst in einem Traum das gleiche Erleben was du auch im Leben erlebst. Beschränkungen im DENKEN sich aufzusetzen ist ein fataler FEHLER

also ich hab ja auch schon so einige erfahrunge gemacht und verschiedene "welten" besucht... dabei habe ich letztlich mein bewußtsein verändert und folglich war der ganze planet .. mein planet... meine erlebniswelt eine gänzlich andere... es gelang mir nicht immer in der jeweiligen welt klar zu kommen... zu dumm war daran nur, dass sich die anderen meiner fehlschläge erinnern konnten...

ich denke realität ist das was dein psycho/physiologischer komplex aus den einströmenden daten als realität kompiliert.

prinzipiell gebe ich dir recht.. für ein individuum spielt es keine unterschied ob die daten aus denen realität entsteht aus dem raum der wirkkräfte kommen.. oder aus den speichern des organismus...

realität ist zunächst realität.. nur sind die träume meist nicht so prägend und die erinnerungen daran schwach... ich vermute deswegen empfinden wir träume am nächsten tag nicht mehr als real...

träume sind natürlich auch teil der wirkwelt, denn in träumen triffst du auch entscheidungen über den verhalten.. von erfahrungen aus träumen können aus den träumen in deine tagesrealität einfließen...

und natürlich ähnelt das wache dasein dem traum in gewisser art und weise, da der mensch ja ungeübter weise eher selten durch die welt zieht ohne zu interpretieren und zu werten... ohne zu erinnern und zu vergleichen...

realität kann man schon als eine art virtualität verstehen.

dennoch denke ich ist es nicht so, dass man morgens aufsteht und beginnt zu träumen.. und erst dann zu leben beginnt wenn man sich hinlegt und schläft.. bzw. im nächsten traum erwacht...


kND schrieb:
Alles sind Illusionen und es gibt nicht nur diese Erde. Denn es gibt NICHTS von alledem.


Sag nie dass du mich kennst, denn dies stimmt nicht. Ausserdem war ich 2 Jahre weg und du hast kannst dir nicht drunter vorstellen was passiert ist und was passieren wird!



Liebe und alles LIEBE allen Menschen

also ich kenn dich nicht persönlich... aber ich erkenne vieles von dem was du sagst aus eigenen erfahrungen wieder und ich muss dir sagen...

ich habe das damals als ein sehr gefährliches pflaster empfunden...

ein bisschen schonung von experimenten dieser art ist sicherlich keine schlechte idee....

du schreibst jemand hätte versucht in dein bewußtsein einzudringen...

ich möchte das prinzipiell nicht ausschließen ( meine erfahrungen haben mich gelehrt viele gedankliche beschränkungen aufzugeben.. ) aber es gibt natürlich auch immer die möglichkeit, dass man dieses für dich reale erlebnis auch anders interpretiert..
als empfehlung sage ich jetzt mal, dass du sowas wirklich als experiment an der realität betrachtest und mit einer gewissen wissenschaftlichkeit vorgehst.. damit vermeidest du zu einenem gewissen teil in verwirrenden bewußtseinsregionen verlorenzugehen und kannst besser übergeordnete prinzipien erkennen.

don't fear but be carefull psychonaut
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
mit xakays Worten: DU NARR!

Hättest du deine inneren Hass und deine riesen Angst überwunden und wärst du in ihn hineingetaucht....wärst du schon längst dort, wonach du immer suchst, er war nicht umsonst der, der dich in die Erleuchtung zu ziehen vermochte.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie verwirrst Du mich ein wenig mit Deiner sprachlichen Ausdrucksweise, kND... :wink:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hat hier jemand was gegen NARREN gesagt, bomb?

Ich fühl mich da gleich angegriffen...

KnD vielleicht kannst Du Dein Erlebnis noch ein bißchen detaillierter beschreiben?
Wie lange hat das gedauert?
OBE?
Augen offen oder geschlossen?
etc.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
forcemagick schrieb:
moin knd ;)


kND schrieb:
Don schrieb:
Wir haben uns ja schon persöhnlich kennen gelernt, allerdings befürchte ich das Du es ein wenig übertreibst..... . Mit aller Gewalt wach bleiben fordert psychisch instabile Zustände. Hier ist die Wahrnehmung schwer gestört - und meiner Meinung nach hattest Du wohl heute Morgen etwas die Realität verloren...... .

Schone Dich mal

mfg Don


Don ich bitte dich mal nun deine Ausage noch einmal zu überdenken.


Was ist Realität? Wenn du morgends aufstehst fängst du an zu Träumen und wenn du zu Bett gehst lebst du! Alles Illusionen, denn du kannst in einem Traum das gleiche Erleben was du auch im Leben erlebst. Beschränkungen im DENKEN sich aufzusetzen ist ein fataler FEHLER

also ich hab ja auch schon so einige erfahrunge gemacht und verschiedene "welten" besucht... dabei habe ich letztlich mein bewußtsein verändert und folglich war der ganze planet .. mein planet... meine erlebniswelt eine gänzlich andere... es gelang mir nicht immer in der jeweiligen welt klar zu kommen... zu dumm war daran nur, dass sich die anderen meiner fehlschläge erinnern konnten...

ich denke realität ist das was dein psycho/physiologischer komplex aus den einströmenden daten als realität kompiliert.

prinzipiell gebe ich dir recht.. für ein individuum spielt es keine unterschied ob die daten aus denen realität entsteht aus dem raum der wirkkräfte kommen.. oder aus den speichern des organismus...

realität ist zunächst realität.. nur sind die träume meist nicht so prägend und die erinnerungen daran schwach... ich vermute deswegen empfinden wir träume am nächsten tag nicht mehr als real...

träume sind natürlich auch teil der wirkwelt, denn in träumen triffst du auch entscheidungen über den verhalten.. von erfahrungen aus träumen können aus den träumen in deine tagesrealität einfließen...

und natürlich ähnelt das wache dasein dem traum in gewisser art und weise, da der mensch ja ungeübter weise eher selten durch die welt zieht ohne zu interpretieren und zu werten... ohne zu erinnern und zu vergleichen...

realität kann man schon als eine art virtualität verstehen.

dennoch denke ich ist es nicht so, dass man morgens aufsteht und beginnt zu träumen.. und erst dann zu leben beginnt wenn man sich hinlegt und schläft.. bzw. im nächsten traum erwacht...


kND schrieb:
Alles sind Illusionen und es gibt nicht nur diese Erde. Denn es gibt NICHTS von alledem.


Sag nie dass du mich kennst, denn dies stimmt nicht. Ausserdem war ich 2 Jahre weg und du hast kannst dir nicht drunter vorstellen was passiert ist und was passieren wird!



Liebe und alles LIEBE allen Menschen

also ich kenn dich nicht persönlich... aber ich erkenne vieles von dem was du sagst aus eigenen erfahrungen wieder und ich muss dir sagen...

ich habe das damals als ein sehr gefährliches pflaster empfunden...

ein bisschen schonung von experimenten dieser art ist sicherlich keine schlechte idee....

du schreibst jemand hätte versucht in dein bewußtsein einzudringen...

ich möchte das prinzipiell nicht ausschließen ( meine erfahrungen haben mich gelehrt viele gedankliche beschränkungen aufzugeben.. ) aber es gibt natürlich auch immer die möglichkeit, dass man dieses für dich reale erlebnis auch anders interpretiert..
als empfehlung sage ich jetzt mal, dass du sowas wirklich als experiment an der realität betrachtest und mit einer gewissen wissenschaftlichkeit vorgehst.. damit vermeidest du zu einenem gewissen teil in verwirrenden bewußtseinsregionen verlorenzugehen und kannst besser übergeordnete prinzipien erkennen.

don't fear but be carefull psychonaut

Hi ;)

Das was ja das daran war ist, dass ich gar nicht geschlafen hatte, sondern nur ein wenig Musik hörte. Egal ich weiss was es war und wie es geschah, aber es lohnt sich nicht drüber zu diskutieren wenn ich mir die Coments anschaue. Glaubt was ihr wollt, aber Glaubt! Das traurige ist leider bei Menschen, dass ihre grösste Beschränkung sich selbst zu beschränken ist. Sie sehen nicht wie bewusst man denken und handeln kann.

@erik

Das Erlebnis war etwa 2 Minuten, aber wie gesagt ich hatte nicht geschlafen. Wenn ich meine Augen schliesse ist es als wenn du deine offen hast,vielleicht erklärt dir das ein wenig mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben