Die Kopfgeldjagd in Deutschland/Europa

A

Anonymous

Guest
Abend,

wie sieht es eigentlich mit der Kopfgeldjadg in Deutschland bzw. in Europa aus?

-Darf sich jeder in diesem Gebiet betätigen?
-Muss man bestimmte Lizenzen(<--richtig geschrieben?) beantragen?
-Ab wann ist der Einsatz von Waffen erlaubt?
-Mit welchen Methoden darf man ermitteln?
-Muss man von den Geldern Steuern abtreten?

Seiten mit Infos zu diesem Thema sind willkommen!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Das würd mich auch mal Interessieren ... ( dann hab ich wenigstens ein vernünftiges Berufsziel ;) )

greeTz
 
A

Anonymous

Guest
Erst einen Satelliten kaufen und jetzt auch noch Kopfgeldjäger werden oder wie?!? 8O
 
A

Anonymous

Guest
Tja, wenn man zuviel Geld hat, kauft man sich eben einen Satelliten.
Und wenn man kein nenneswertes Lebensziel hat, wird man Kopfgeldjäger.
Und wenn man ein bisschen verrückt ist, postet man solche Sachen eben.

Und ab jetzt bitte nur noch Postings die sich mit dem Thema beschäftigen!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Kopfgeldjagd ist in deutschland VERBOTEN! Denn - keine andere Macht in deutschland ( ausser die polizei ) darf Verbrecher verfolgen und bestrafen!

greetz
 
A

Anonymous

Guest
Und wie sieht es in Italien, England, etc. aus?
Darf ich wenigstens mein Büro in Deutschland haben, oder ist selbst das mal wieder verboten?
 
A

Anonymous

Guest
Okay, mal was anderes:

Mal angenommen ein Terrorist ist in Deutschland. Ich weiss das, darf ihn aber nicht jagen. Sagen wir auch ich bin an die Information, das er sich in Deutschland aufhält, nur durch z. B. illegale Überwachung gekommen. Wenn ich nun den Cops sage wo er sich aufhält, kriege ich doch auch Ärger wegen unerlaubter Überwachung/Störung der Privatsphäre, nicht?

Oder sind die Bullen vielleicht bereit eine Deal zu machen?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
solang du anonym bleibst is das der polizei egal! denn die informanten sind ja auch nicht gerade die legalsten informationsbeschaffer ... :)
wenn du sowas machen würdest dann glaub ich das, dass als Detektivjob angesehen wird. solang du niemandem erzählst woher du die infos hast ... ;) (versteht sich oder?)

greetz
 
Oben