die hochgepriesene suchfunktion

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich suche nach dem begriff 23 : "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.", suche nach anderen zahlen wie 2003 etc funktioniert problemlos. das problem dass ich hab ist dass ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass nirgendwo in diesem forum die 23 vorkommt >:->

vielleicht habe ich etwas wesentliches übersehen in jedemfall hoffe ich jedoch auf aufklärung :)
 
G

Guest

Guest
Vielleicht liegts an der Zeit angabe.


offtopic
*lol* Keinen Eintrag für die 23 is ja mal geil.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das ist aber irgendwie auch nicht grade soooo toll, wo doch allen geraten wird die funktion zu benutzen. zumindest ein alibi für 23 threads ;)

zum diesem thread hier: abgeschlossen, danke für die info
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hmmm... könnte man machen, allerdings frage ich mich ob das nicht vertane Zeit ist - hier im Forum gibt es ja auch einen Tread der die Anmerkung trägt: (bitte vor dem posten HIER lesen)

machen auch die wenigsten... is halt einfacher sofort blöd zu fragen.... man sollte sich dann aber nicht wundern wenn dann keine oder ne blöde Antwort kommt....
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Lazarus schrieb:
man sollte sich dann aber nicht wundern wenn dann keine oder ne blöde Antwort kommt....

da nichts dergleichen hier stattgefunden hat trifft wohl auch

="Lazarus"is halt einfacher sofort blöd zu fragen

nicht zu .... falls doch kann ich dir nur empfehlen mal eine woche wv-frei zu machen um wieder vom trip runterzukommen.

ach und ein kleiner hinweis sei mir noch gestattet: es heisst thread :wink: afaik
 
Oben