Die Hassvereinigung

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Es geht um folgenden Text (und zusätzlich um viele weitere Texte). Ich weiß zwar, dass das Thema vielleicht schon eine Weile überholt ist, aber ich will nochmal deutlich machen, dass sich wieder Leute darüber unterhalten, die keine Ahnung haben!!

Als sehr unredlich und grausam empfinde ich das Internetz-Anschnur-Spiel Gegenschlag (engl. Counter-Strike). Dieses Internetz-Spiel wurde von den Erstellern mit Bedacht so gemacht, dass der Hass der Spieler gegeneinander geschürt wird. Die Spieler werden soweit gebracht, dass sie sich in Hass-Vereinigungen, sie nennen es Clans, zusammenschliessen um sich gegenseitig zu töten. Soviel kaltblütige Berechnung wird dem Spieler von diesem Spiel zugemutet.
Als Beweis kann die vermummte Gestalt auf der linken Seite gelten (Ich habe es auf der Heimseite einer solchen Hassvereinigung gefunden. Selber habe ich das Spiel natürlich noch nie gesehen!!) . Mit solchen agressiven Figuren wird versucht das Spiel noch brutaler und gewaltverherrlichender zu machen. Die verwahrloste Jugend von heute stürzt sich natürlich mit Habgier auf dieses abartige Spiel, und die Firmen machen auch noch Geschäfte damit. Hauptschuldige sind natürlich die unmenschlichen Ersteller dieses Spiels, sowie die Eltern die ihre Kinder so erzogen haben, dass sie solche Spiele spielen.
Angesichts solcher blutigen brutalen Bilder wie das auf der rechten Seite habe ich sofort einen Brief an den Verfassungsschutz sowie an die zuständige Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften geschickt. Ich werde auch die Hass-Seite www.counter-strike.de zur Löschung beantragen und in meine Liste der unredlichen Seiten eintragen, da diese nach meinen Recherchen maßgeblich an der Verbreitung dieses Spieles teilhat. Ich werde zudem versuchen gegen die zahlreichen Hass-Vereinigungen die dieses Spiel propagieren vorzugehen.
Liebe Eltern, wenn sie dieses hier lesen, und nicht wissen was ihr Kind alles mit dem Heimrechner zuhause macht, dann schauen sie auf ihrem HR unverzüglich nach ob es einen Ordner namens Counter-Strike oder Halflife gibt, und löschen sie ihn gegebenenfalls. Sie können mich auch im Kampf gegen solch unredliche Produkte menschlichen Wahnsinns unterstützen in dem sie einen ermunternten Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen.
Nachtrag:
Nach näherer Analyse habe ich herausgefunden, dass bei diesem Spiel ein Schuss direkt in den Kopf als besser belohnt wird als beispielsweise ein Schuss daneben oder in das Bein. Das zeigt wieder die brutale Absicht dieses Anschnur-Spiels: Statt gütlichem Zureden um den Gegner zu einem gegenseitigen Einverständis zu bewegen zählt nur schnelles in den Kopf schiessen. Ich kann Sie nur abermals vor diesem Spiel warnen.

(Ich habe es auf der Heimseite einer solchen Hassvereinigung gefunden. Selber habe ich das Spiel natürlich noch nie gesehen!!)

Gott bewahre! Das wäre ja die Hölle auf Erden! Hätten Sie das Spiel wenigstens einmal gesehen, und dann immernoch der gleichen Meinung gewesen, dann wäre ihnen eine solche Analyse des Spiels gestattet! Ansonsten labern Sie bitte keinen Scheiss mehr und gehen für die armen tausend Seelen, die dieses Spiel spielen, bitte ganz lange beten! Danke ...
:twisted: :evil:

Quelle
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
die meinen das aber nicht ernst.
kenne die seite, das ist alles scherz dort
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ja, das lässt sich wohl vermuten :lol: ! Die Seite finde ich mitlerweile echt geil, die Texte muss man mal lesen (Tipp)!

Aber es stört mich, dass es wirklich Menschen gibt, die - vielleicht nicht in so extremer Form - über ein Spiel ablästern, obwohl sie nur bestimmte Bilder kennen und nur aus Hören-Sagen Informationen bekommen!

Schrecklich ... :roll:
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
man :!: die ganze seite ist nur verarschung
das sind die gleichen, die auch die redliche heimseite etc. fabriziert haben
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich kenne Leute, die solche verbohrten Ansichten haben.

So wurden (leider*schnief*) Anfang der 90-er diverse Cannibal-Corpse-platten indiziert, weil irgendso eine Tusse(Ich will die Weiblichen Leser des Beitrages nicht diskriminieren, lediglich diese geistig arme Tante, welche die Indizierung der Cds veranlasst hatte), die von Metal keine Ahnung hat, einfach mal eine Hass-und Hetz-Kampagne gestartet hat, weil die Cover der Cds gewaltverherllichend seien, und gegen Minderheiten hetzen würden. Also hat man mal die "Minderheit Metaller" verfolgt. Aber Metaller sind ja keine richtigen Menschen, wie man uns in Reliqion weiß machen wollte. "Die haben lange Haare, die total verlaust und verfilzt sind, und saufen schon morgens um sieben uhr Schnaps und Bier..." Also dürfen Metaller verfolgt werden, weil sie ja keine Menschen sind. Auch ein Beispiel für blinden Hass und geistige Armut.
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
möglicherweise haben diese rührenden metallerplatten gegen geltendes recht verstossen, indem dort zb zu mord oder ähnlichem aufgerufen wurde?
ausserdem ist eine indizierung kein verbot sondern nur eine einstufung für erwachsene. dass der indizierte inhalt für kinder nicht geeignet ist, ist in den meisten fällen auch gut nachvollziehbar.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Draghkar schrieb:
man die ganze seite ist nur verarschung
das sind die gleichen, die auch die redliche heimseite etc. fabriziert haben

Hab ich mich irgendwie schlecht ausgedrück als ich sagte:

metropolis schrieb:
Ja, das lässt sich wohl vermuten!

auf deine Aussage hin:

Draghkar schrieb:
die meinen das aber nicht ernst.

Ich hoffe damit ist das geklärt ... :roll: :wink:
 

DietmarSziel

Anwärter
Registriert
2. März 2004
Beiträge
17
Hallo,
das ist eine von den "Redlichen und wohllöblichen Christenseiten", zu finden u.a. bei Dankwart dem Tankwart.de unter "Gruselkabinett".
Einfach zum Ablachen (Es gibt davon eine Riesenauswahl, aber wohl alles davon ist nur ein Fake.)

DER SCHWARZE FÜRST :p :lol: 8O :D :D
 
Oben