Die Harald Schmidt - Show - der anspruchsvolle Raab

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
harry2.jpg


Nunja, viele von euch werden sie schon ein zwei oder auch öfter gesehen haben, an die wende ich mich mit diesem Thread. Meiner Meinung nach ist diese Late Night Show z.Zt. mit das beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat: anspruchsvoll, humorvoll, politisch, zynisch und und und ....

Allen denen, die sie noch nicht gesehen haben, kann ich nur empfehlen, mal reinzuschnuppern, es lohnt sich!

PS. die Show kommt soweit ich weiss immer Wochentags 23.15 Uhr. Ausser Montag und Freitag.

PPS. scheint allerdings auch ein Maurer zu sein.
 

Sender

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
100
Ich fand Harald noch genial als er noch "Schmidt einander" (mit Herbert Feuerstein 8) zusammen ) gemacht hatte.Da war er noch ein richtiger "Revolutzer".
Nun ist Sein Humor entschärft auf "FertigSuppenPulverKultur"
Er macht aber tolle Werbung für Mc.Donalds,Karstatt und Nescafe :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Das mit Feuerstein hab ich damals nur seicht miterlebt, weil ich da noch ziemlich jung war, aber das was er heute macht finde ich mehr als ansprechend im Genrevergleich.

Nunja die Werbung, habe bisher nur die Nescafe-Werbung gesehen, wer weiss was ihn da geritten hat. :?
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
interressant wär hier mal ne umfrage, wen von den beiden (schmidt und raab) die wv-gemeinde lieber hat. :D
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Umfrage ist sinnlos, da die zu null für Schmidt ausgehen würde! Jede Wette! Aber ich muss schon sagen Dirty Harry ruled schon! Sein Sarkassmus ist unschlagbar und er bringt so geniale Seitenhiebe! Harry ist unschlagbarer King of Late Night Comedy! :wink:
 

Sender

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
100
Nunja die Werbung, habe bisher nur die Nescafe-Werbung gesehen, wer weiss was ihn da geritten hat.
Geld,bei Geld lassen Sie alle Ihre Hüllen runter.
Der macht/e Millionen mit Werbung ,genau wie Raab.
Sollen Sie ruhig,würde ich auch.
ODER? :roll:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Die letzten News die ich über Harry gehört habe.:

Er soll angeblich 100.000 € pro Abend kassieren, an dem er auf Festen oder Betriebsfeiern etc. auftritt! 8O
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

"Schmidteinander" war absoluter Oberhammer!!!

Immerhin hat Harry es geschafft, sich durch seinen Wechsel zum Mainstream nicht alle Zähne ziehen zu lassen...
und dafür bebührt ihm Respekt.

Der Vergleich mit Raab ist sowas von lachhaft... :D :D :D
Ein eventuelles Rededuell würde Harry spektakulär für sich entscheiden!
Vernichtend!!! :twisted:

Gruß.......
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Naja, also ich glaube nicht das der gerade Millionen dafür kassiert...
aber seine neue Nescafe Werbung ist einfach nur beschäment, wenn er doch nur mal was für sein Geld machen würde !
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kann WOWBAGGER nur absolut zustimmen raab und schmidt sind nicht in einer klasse!
raab ist eine bilige kopie und die sendezeit nicht wert :evil:
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Wo ist die Umfrage hin ? Der Link ist tot. Also ich würde auf jeden fall für Dirty Harry stimmen. Der Vergleich mit Raab ist echt lachhaft :lol: . Aber glaube das sich Raab sogar mal als Schmidt-Fan geoutet hat. Außerdem machen die Beiden sich ja nicht viel Konkurrenz. Raab wird vorwiegend von Bildzeitungs-IQ-und-drunter-Meschen gesehen(der Masse), Schmidt hingegen nur von wenigen Menschen, die ,die einen IQ von über 80 haben(Minderheit) :twisted: :twisted:

Macht mal jemand ne Umfrage die auch Funktioniert ?
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Harald Schmidt ist göttlich! Ich liebe seinen Humor, auch wenn er nur normal sitzt, seine mimik ist auch saugeil!
Raab ansich finde ich nicht sonderlich witzig, er zeigt ausschnitte und gibt dazu kommentare ab...naajjjjjjaaaaaaa....

@Tortenhuber: die Harald Schmidt Show kommt Montag - Freitag 23.15 uhr (auch montag erst seit 3 wochen oder so, aber dienstag - freitag war schon immer)

aber leider hat unser harry ja grad urlaub...deswegen kommen keine folgen :(
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Karl_Koch_23 schrieb:
aber leider hat unser harry ja grad urlaub...deswegen kommen keine folgen :(

Ist mir auch schon aufgefallen :cry: . Wann ist er den wieder auf der Bildfläche ?
Ich fand es neulich absolut geil wie er die Anastasia verarscht hat. Die Aktion mit dem Busengrapschen :lol: :lol:
Nichts geht über Schmidt! Grade erst am Wochenende hatte ich eine Diskussion mit einem Kumpel, dessen Intellekt grade mal dazu reicht eine Bierflasche zu öffnen. Es hat meine Meinung mal wieder bestätigt " Ach Harald Schmidt ist doch überhaupt nicht witzig, da kann man doch net drüber lachen.. - die schlimmen Ossiwitze ...blabla". Er wollte wohl damit sagen: " Ich versteh kein Wort, von dem was er sagt. Gott lass Hirn vom Himmel regnen. "
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Für mich ist Raab eine blasse, schwache Kopie von Harry. Er hat ja nicht mal den geistige Horizont von ihm. Raab, bleib bei deinen Leisten (ähh, Kotletts!)
 

Ähnliche Beiträge

Oben