Die Hamptons

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich reinpasst- aber es ist eine ART Geschichte, nur halt in bewegten Bildern :D
Ich spreche von "Die Hamptons" einer Serie mit inzwischen 4 Teilen,
downloadbar auf www.hamptons.tk!

Hamptons wurde mit einem Programm namens RPG-Maker 2000 programmiert, bei dem die Nutzer bisher nicht das Potenzial für Filme entdeckt hatten :D
Lasst euch von der Graphik BITTE nicht abschrecken- es kommt doch nur auf den Humor an, oder? Außerdem, haben wir eine Botschaft- wer sie findet, kriegt einen Gastauftritt :twisted:

Nochmal- wir würden gerne bessere Graphik bieten, aber ihr müsst verstehen- mit dieser Graphik-"Engine" ist es extrem leicht, eigene Objekte und Charaktere zu entwerfen, beinahe ein Kinderspiel!
Deswegen sind die Folgen auch relativ schnell fertig- und auch wenn man es mit 3D-Graphik programmieren könnte... es wäre einfach zu zeitaufwendig. Also bitte, meckert nicht, schaut es euch einfach an und...
Genießt :D
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Nachtrag:
Ein Kommentar wäre nett... wenigstens Kritik daran, wie zum Beispiel "Falsches Forum" oder "Mit sowas kann ich null anfangen".
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Ufff der Rpg maker 2k... das ich den nochmal sehen darf ^^'. Kleiner Tipp:
Nimm die Warcraft 3 Engine , da kanst du mehr rausholen als aus dem proggie :wink:

Aber eure Gamesreihe da ist ganz nett.
(Ps: vielleicht kennst du ja das Game "Auroras Tear" , das ist von mir...)
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Hier gibt's auch RPG-Maker? Freut mich :D
Ich bin ganz vernarrt in Auroras Tear, im Ernst, mir hats gut gefallen!

Aber wieso sollten wir die Warcraft-Engine nehmen, wenn wir mit dem RPG-Maker trotzdem gute Ergebnisse hinbekommen? ;D
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
K "Die Hamptons" Internet 1

Ähnliche Beiträge

Oben