Die Gold-Verschwörung

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
hi,
weisst wer von euch über diese Verschwörung ?
Oder hat wer vielleicht dieses Buch dadrüber gelessen ?

Ich hab leider nix im Internet dadrüber gefunden :-(

Die Gold-Verschwörung



 

Zweistein

Anwärter
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
6
Nein keinen Plan.
Aber wuerde mich brennend intressieren. Ich habe mal gegoogelt, und das ist echt intressant koennte mir vorstellen da zu recherchieren :wink:

Die Gold-Verschwörung
von Ferdinand Lips

Kurzbeschreibung: Ferdinand Lips war Mitbegründer und langjähriger Direktor der Bank Rothschild in Zürich. 1987 gründete er seine eigene Bank. Kein Zweiter kennt die internationalen Finanzmärkte, aber vor allem den Goldmarkt, besser als er. In diesem Buch erfahren Sie von einem absoluten Insider, warum der Goldmarkt seit über 40 Jahren von einer internationalen Macht- und Finanzelite manipuliert wird und warum ein freier Goldmarkt nicht existiert. Gold ist nicht irgendeine Ware. Gold ist das Barometer, das man beseitigen will. Gold ist Geld! Gold ist sogar mehr als Geld. Zusammen mit seinen ihm zugeschriebenen mystischen Eigenschaften hat es für die Menschheit eine entscheidende Bedeutung. Was Eingeweihte hinter den Kulissen schon lange wissen, enthüllt der Privatbankier hier schonungslos: Warum der globale Zusammenbruch der Weltwirtschaft unmittelbar bevorsteht. Warum Gold das wichtigste Krisenmetall ist. Wo sich das Zentralbankgold der Deutschen tatsächlich befindet und ob überhaupt noch da ist. Wer die Schweiz dazu erpreßte, ihren Goldschatz zu verkaufen. Wer den Goldmarkt manipuliert und warum. Warum Sie zu Ihrem Schutz Gold kaufen sollten.
»Ein spannender, schonungslos offener und sehr lesbarer Bericht - Ohne Zweifel das wichtigste Buch, das seit Jahren zum Thema Gold vorgelegt wurde.«
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich dachte als ich die Überschrift gesehen habe, es ginge um den User "Gold".

Bernstein ist das wahre Gold, finde ich.

Aber ein interessantes Thema.

Munich
°^~
 

lavender_eyes

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
89
blaXXer schrieb:
Also das macht einen doch stutzig, oder?
Haben die sauberen Herren Absatzprobleme? :D

Da stellt sich die Frage, aus welchem Antrieb schreibt ein Mann der den Goldmarkt mitkontrolliert hat solch ein Buch? Weiss jemand, ob er in Rente gegangen ist, oder sitzt der immer noch in seinem Chefsessel???
 

konspirant

Neuling
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
2
ein link zu herrn lips und seinen büchern

http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/autoren.php?uid=27[/url]
 

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
danke

hi,
vielen dank für dein Link,
hat vielleicht jemend das Buch gelessen ?

Im ganzen hört sich diese Verschwörung für realistisch an.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
hmmm???
:?:

hier wird über ein buch geredet, das keiner gelesen hat, und von dem nichts bekannt ist, außer ein paar zeilen inhaltszusammenfassung...
ich glaube da nicht dran, auch wenn der mann wie kein zweiter :wink: die internationalen goldmärkte kennt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben