DIE GESELLSCHAFT IM DUNKLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
was mich wundert ist, daß ich hier noch nichts über DIE "geheim" Gesellschaft des letzten jahrhunderts gefunden habe: die MAFIA/ COSA NOSTRA oder wie auch immer man sie nennen mag.
Denn eigentlich haben zumindest gestalten wie gotti, toto riina, charles luciano, Bernardo Provenzano usw. die geschehnisse im 20 jahrhundert doch sehr nachhaltig verändert.
Und nur weil es keine so schillernden persönlichkeiten wie gotti und co gibt heißt das ja noch lange nicht, daß es die ehrenwerte gesellschaft nicht mehr gibt.
vielmehr denke ich, daß sie sich auf ihre alten tugenden zurückbesonnen hat und die omerta und das wirken im hintergrund wieder forciert.
ich hoffe, daß es hier leute gibt, die auch etwas über die "ehrenwerten herren"" unserer sache" wissen.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
sorry, aber bei der suchfunktion kamen bei mir keine gescheiten ergebnisse :oops:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das heißt also, dass es dort weitergeht?

ich mach hier mal zu, bei widerspruch bitte pn an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben