Die Drogen werden legalisiert...

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
omnibrain...die frage ist...will der abhängige überhaupt von seiner sucht wegkommen.z.b. thc. oder ist der reiz nicht grösser das nächste tütchen zu basteln.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich finde es interessant wieviele anerkannte Medien und Institutionen vor dem Hintergrund der Opfer, welche die Prohibition weltweit verursacht, für eine Legalisierung von Drogen eintreten.

Im Bevölkerungsbewusstsein kommen sie damit aber immer noch nicht an. Sogar The Economist steht seit 20 Jahren für eine Legalisierung von Drogen ein und stellt dies in der neusten Ausgabe erneut unter Beweis.

Legalisation would not only drive away the gangsters; it would transform drugs from a law-and-order problem into a public-health problem, which is how they ought to be treated.



Artikel
 

Ähnliche Beiträge

Oben