Deutschlands Frauen sind Weltmeister

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
somebody schrieb:
war es nicht auch die usa, die so bitterböse gegen italien 2006 herausgeflogen ist, nachdem diese einen elfmeter in der nachspielzeit gekauft .. ähh.. bekommen haben..
schade, denn gegen die usa hätten wir im finale gewonnen

ich glaube du verwechselst da was mit Australien, die USA sind mit EINEM ! (in Zahlen : 1 ) Punkt nach der Vorrunde ausgeschieden, nachdem Sie gegen Ghana und die Tschechen verloren haben. Der einzigste Punkt war aber aus dem Vorrundenspiel gegen Italien welches 1:1 ausging.

Ich würde die USA auch nicht als Entwicklungsland (in Sachen Fussball) ansehen, aber als schlechtes Zweitklassiges Land, welches ein mehr als gesundes Selbstbewustsein hat. Eventuell auch ein leichter Größenwahn (in Sachen Fussball :gruebel: :p ), immerhin haben die Spieler ERNSTHAFT geglaubt Sie könnten den Pokal nach Hause holen, da Sie ja innerhalb des Nordamerikanischen Fussballverbandes relativ unschlagbar sind (neben so Hochkarätern wie Kanada, Panama und Costa Rica... :lol: )


ach mist, stimmt ja ;) total daneben. natürlich war das australien
 

vivi45

Neuling
Registriert
11. August 2007
Beiträge
4
Also ich sehe das Gigantsich das sie in der ganzen WM nicht ein einiziges Gegentor bekommen haben! Und zum 2 Mal Weltmeister geworden sind!
 
Oben