Der träumende Computer

G

Guest

Guest
Na dann warte mal ich versuche diesen Videomaterial mal aufzutreiben das in dem Bericht erwähnt wird. Ich kenn nämlcih den Autor von diesem Buch aus dem der bericht stammt.

Dann werden wir sehen was hier Mumpitz ist. :x 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ok, superich..... ich warte gespannt....

Ich lasse mich ja gern des besseren belehren....... :D

Das Video würde mich brennend interessieren.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ich fühle mich wenn ich das lese an 'Schatten der Wahrheit' erinnert, diesen netten kleinen Gruselfilm mit Harrison Ford, in dem auch plötzlich der Computer spinnt. Allerdings ist der Comp da grad angeschaltet und es versucht der Geist einer ermordeten Frau, Kontakt aufzunehmen.
 

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
@tsuribito: hehe geile Sache, das funtzt ja wirklich :D

cat /dev/urandom > /dev/pts/o

Habs mit Putty probiert, der minimiert sich sogar zufällig und gibt voll die komischen Sachen aus. Das heisst ein Rechner mit Linux hat eine Seele, ich habs doch gewusst :D

Wenn ich mit <strg>+<c> beendet verabschiedet der sich mit folgendem: "
6c6cPuTTYPuTTYPuTTY6cPuTTYPuTTY6c6" .. hmm woher weiss mein Server, dass ich mich mit Putty verbinde??

EDIT: WoW 8O mein Server kann in 5 Sekunden 5 MB "Träume" generieren 8) .. ob man Computerträume verkaufen kann? Gehören ja niemanden *harhar*
 

jabba

Lehrling
Registriert
10. April 2002
Beiträge
41
mhh, das hoert sich an wie eine kurzgeschichte von isaac asimov und nicht wie eine x-file. sorry
issac hat ne kurzgeschichte mit dem titel geschrieben, ich werds mal raussuchen

Jabba
 
G

Guest

Guest
Sorry, das ihr noch warten müsst. aber ich hab des Video noch nicht bekommen. :?
Aber habt Geduld. :eek:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Auf freenet.de hab ich noch eine lustige Geschichte gefunden.

Hier der LINK
:lol: :wink: :roll:

Vielleicht findet ja wer noch eine bessere Quelle dazu!
 
G

Guest

Guest
@ LocoLupo
Nur weil etwas nicht deinem ansicht deines Weltbildes entspricht, muss dies nicht lustig sein. :x

aber danke für den Link! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben