Der Tag der Trauer - 11.09.2001

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
?????
Ich hab damals nicht getrauer (ganz im gegenteil)
und ich werde es heute nicht tun, und auch nicht in naher zukunft!

da trauere ich lieber für die tausenden von menschen die jeden tag in der 3ten welt sterben, als für einige amis, die von ihrem eigenen staat gekillt werden!
ok ich weiß mensch is mensch blalbabla, die amis haben auch nicht für mein land vor 3/4 jahren getrauert, als es bombardiert wurde....
burn the usa down
 

Neo

Anwärter
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
14
>>>da trauere ich lieber für die tausenden von menschen die jeden tag in der 3ten welt sterben

Klar! Jeden Tag sterben ca. 30.000 Kinder an Hunger!!! Jeder dieser bedauerndswerten Menschen ist ein Opfer der verfehlten US/GB/Israel - Politik - die hungernden Menschen in Afrika, aber auch die Toten der WTC-Katastrophe! Ich trauer um jedes Opfer - egal welcher Nationalität! Vielleicht sind WIR die nächsten Opfer 8O

Neo
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
*sniff*...Wie rührend. :lol:

Als bekannt wurde das Osama Bin Laden dafür verantwortlich war verspürte ich Hass gegen Osama.
Als ich dann später Bush´s Rede in denen er eine Neue Weltordnung ankündigte gehört hatte war mir schon klar das etwas nicht stimmte.
Auch die seltsamen Zufälle bezüglich der gefunden Beweise (Das Gepäck Atas das unbeabsichtigt nicht mit an Board ging oder der gefundene Reisepass) ließen alles in einem anderen Licht erscheinen.

Folgendes mag vielleicht fantastisch klingen aber es ist wirklich so passiert.
Genau am 11.Sept. fühlte ich mich ohne ersichtlichen Grund irrsinnig down und schlecht.
Ich schlief aufgrund dieser Übelkeit ein und als ich bei laufenden Euro-News aufwachte sah ich die brennenden Türme.
War ein ziemlicher Flash für mich aber im Grunde genommen war es mir zu diesem Zeitpunkt noch egal.

BeAwake
 

Neo

Anwärter
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
14
PS:

>>>>ok ich weiß mensch is mensch blalbabla, die amis haben auch nicht für mein land vor 3/4 jahren getrauert, als es bombardiert wurde

Bist du dir da wirklich sicher? Auch in den USA gibt es Friedensaktivisten :roll:
Die REGIERUNGEN (bzw. die Kräfte hinter den Kulissen) sind für diesen ganzen Scheiss verantwortlich!!! 8O
Denk mal darüber nach!

Neo
 

Lacrimas-Dream

Anwärter
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
20
Es tut mir für die Unschuldigen zwar leid- aber warum soll ich um ein anderes Volk trauern, wenn es in meinen eigenen Land auch nicht perfekt läuft? Wo ist der Nationalstolz hin? ( so schlimm bin ich auch nicht!). Aber sollten uns unsere eigenen Leute, die Arbeitslosigkeit... nicht ehr nahe gehen? Ganz Amerika hat eine Volkskrankheit die sich Größenwahn nennt- und alle Deutschen die sich ehr darüber nen Kopf machen was da geschehen, ist als in ihrem eigenen Land, tun mir irgendwo leid. Deutschland hat auch ne Krankheit- es nennt sich Mutter Theresa Syndrom- aber ehrlich- was soll ich mich daran erinnern- es ist gottseidank nicht in unseren Land geschehen.....
So müssen wir das alle mal sehen!
Ich ignoriere nicht die Realität- im Gegenteil!
 

Neo

Anwärter
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
14
Nachtrag zum Video:

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß im WTC-Videoclip auch trauernde Moslems gezeigt wurden?!
WIR sind alle Opfer dieser internationalen Verschwörung! 8O

Neo
 

Neo

Anwärter
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
14
>>>Es tut mir für die Unschuldigen zwar leid- aber warum soll ich um ein anderes Volk trauern, wenn es in meinen eigenen Land auch nicht perfekt läuft? Wo ist der Nationalstolz hin?

Wieso kann man nicht gleichzeitig stolz auf seine eigene Nation sein und trotzdem um ein anderes Volk trauern? Nur weil mir die US-Regierung nicht passt, so muß ich doch nicht das ganze Volk verdammen! Ach ja...es sind auch ca. 20 Deutsche im WTC umgekommen!
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Trauer für die einzelnen Menschenleben zu empfinden ist ok.
Aber das amerikanische Volk als Gesamtes verdient keine Trauer.
Die sollen mal lernen an die von ihnen an den Indianer vollführten Genoiziden zu gedenken.
Oder vielleicht auch an die unzähligen verschleppten Schwarzafrikaner.
Es sollten Gedenkfeiertage und Denkmäler, für die schrecklichen Dinge die die Amerikaner getan haben, geben.
Dann erst dürfen sie vom Rest der Welt verlangen um die Amerikaner zu trauern.


BeAwake
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Deutschland muss immer ein "Feindbild" haben. Egal wer, hauptsache jemand. Zur Erinnerung: Deutschland trägt genauso wenig für eine Besserung der Dritten Welt bei wie die USA, GB oder Israel. Das meiste Spendengeld kommt sogar aus den USA (Beispiel: Bill Gates). Deswegen nicht immer so pauschalisieren.

Zu 911: Ich finde man sollte genaus um die WTC und Pentagon Opfer trauern, als auch um die Unschuldigen Zivilisten die beispielsweise in Afghanistan ums Leben kamen. Das sind auf beiden Seiten unbeteiligte "Dritte", die an der Auseinandersetzung zu leiden hatten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben