Der Fall Uwe Barschel

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
15 Jahre nach Uwe Barschels Tod: Mysteriöse Vorgänge in seinem Haus
Der Mord an Schleswig-Holsteins ehemaligem Ministerpräsidenten Uwe Barschel im Jahre 1987 konnte nie richtig geklärt werden. In einer Badewanne hatte man ihn damals in einem Genfer Hotel tot aufgefunden.
Wie jetzt seine Witwe in der morgigen Ausgabe der Illustrierten 'Bunte' berichtet, gehen seither mysteriöse Dinge im Hause des Verstorbenen in Mölln vor. Das TV-Gerät geht von alleine an und aus, Lampen ebenso, wie beobachtende Beamte bezeugten.
Die Aussage, dass manchmal Tote gerne an den Ort zurückkehrten, an dem sie sich wohlfühlten, wird in diesem 'Bunte'-Bericht besonders herausgestellt. Die Barschel-Angehörigen gehen heute immer noch von einem Stasi- oder KGB-Mord aus.

www.shortnews.de
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Auf der Seite selbst steht auch nicht mehr als in meinem Posting steht.
Hab einfach nur kopiert. Orginal Info kommt wohl von der Bunten.
Keine tolle Quelle ich weiß. Find es nur interessant das Uwe immer wieder auftaucht. 1987 war ich noch ein junger Teeni, hatte keine Ahnung von irgendwelchen Verschwoerungen und trotzdem fühlte ich sofort das da irgendwas faul ist. Seit dem gibt es immer mal wieder kleine Informationhappen zum Thema.
Das vielleicht längste Puzzel in meine Wellt.

ablit
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Vielleicht sollten die mal nen professionellen Geisterbeschwörer ranlassen, der kann ihn ja dann fragen, wer ihn umgebracht hat!? :wink:
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
.
Klar das ist natürlich der geist von oliver Barschel.
wenn ich tot wär und die möglichkeit hätte, untot umherzuwandeln, würd ich mich natürlich auch direkt vor den fernseher knallen oder die mikrowelle anmachen.. 8)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Auch wenn unter dem angegebenen Link nix steht, wärs trotzdem interessant über die Vermutliche Totesursache zu diskutieren.

:idea: Barschel, Ex-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein soll ja bei Waffengeschäfte noch ordentlich mitverdient haben. Letztendlich mußte er aber wegen einem anderen Ereignis zurücktreten, so soll er seinen Widersacher Björn Engholm mit Hilfe des Verfassungsschutzes ausgehorcht haben. Engholm wurde auch Ministerpräsident - später! Auch hat Barschel einen Flugzeugabsturz in Kiel oder Lübeck überlebt, der einzige von insgesamt 8 Menschen!

:arrow: In dem Enthüllungsbuch von Olaf Ulkotte "Verschlußsache BND", ist u.a. die Rede, das in der Todesnacht von Engholm in dem Genfer Hotel "Beauvirage" 2 BND-Agenten gewesen sein sollen, angeblich nicht wegen Barschel 8O :!:

Mich würd schon interessieren, was ihr davon haltet, hat sich Barschel umgebracht oder wurde er umgebracht? Freiwillig oder unfreiwillig dem Leben entflohen? Wer weiß mehr?

gruß

trashy[/b]
 

Ähnliche Beiträge

Oben