Der Blutige Pfad Gottes

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Naja ich finde diesen Film echt gut! ;-) Vielleicht ihr ja auch
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ich würd sagen, du hast auch allen grund dazu, ihn gut zu finden....
wart nur schon lange und gierig darauf, ihn endlich auf englisch (lechz) zu sehen....

Wie Terrapansen in seiner Signatur so treffend sagt:

"Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dazu Kraft und Mut!"
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Wieso auf englisch? ich habe nun die deutsche version und der film ist ne krönung ..... aber ich finde dies auch richtig was sie machgen nunja da werden sich die meinungen teilen, also höre ich auf nun
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
aber was ist in englisch anders?? ist er dort ungeschnitten? mann wie die die russenmafia alle machten, "hey du mit deinem blöden seil" :lol: echt, ich mag ja nicht alle Filme aber der bekommt 6 sterne
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
auf englisch ist der unterschied, dass er auf englisch ist... :roll:
originalstimmen der schauspieler und keine stupiden übersetzungsfehler oder fehlende gags durch die synchronisation...

ja, das ist das beste und witzigste seil der filmgeschichte... :D
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
aber komm das beste was ich fande dass sogar der FBI agent zu ihnen stand und nachher als frau *:lol:* und der alte aus dem knast der vater von den ...ach ja nur geil jede scheiss scene ;-) mit dem klo.


lazerus hatte mir den film kurz gezeigt und naja *GEIL*
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
willem dafoe ist in dem film der absolute hammer....echt wahr!!!

aber wie im abspann die interviews zeigen: die meinungen über das tun der beiden (und später dann von allen vieren) gehen stark auseinander!

also, ich wär dafür...würds auch tun, wenns so einfach wäre, gangster zu finden...
...aber wo tieht man da wieder die grenze zwischen "der hat den tod verdient, der nicht"?
..sie tun sich leicht, ihnen sagts gott...aber auch nur anfangs...danach suchen sie sichs auch selbst aus...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also der allerfetteste ist immer noch Rock in dem Film! Guck mal Rock sieht aus wie n geplatzter Pariser! Oder wie er die Katze vom Tisch ballert..... hundert prozentig!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also ehrlich gesagt ist er der einzige, der meiner meinung nach den film etwas runterzieht...nicht immer, aber n paar szenen mit ihm sind schon überflüssig...


...die katze ist aber natürlich der hammer... :twisted: ...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ja die katze rulz!!! bestimmt 10 mal angerissen und weggelacht :lol:

und der trockene kommentar "ist sie tot"
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ach quatsch Zero!!!! Rock ruled den Film! Welche Szenen findest du den nicht so prall mit ihm?? Also ich finde es einfach nur Hammer wie er die Italiener in der Kneipe wegrotzt! Mantel davor und ab dafür mit dem Hirn an die Wand!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :evil: :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
das in der kneipe ist natürlich schon gut, aber er übertreibt immer ein bisschen, so mit rumschreien u.Ä....nicht jeder kann halt so cool bleiben wie die zwei Ir(r)en-Brüder....
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Also,das is wirklich mein Lieblingsfilm!!!!
War der Meinung NIX kann Pulp Fiction toppen und was ist???
Da kommt auf einmal der Film daher und überrumpelt mich.
Genialer Film,alle Schauspieler top (vorallem Willem Dafoe) und Rocco ruled auch!
Allerdings hab ich nur die deutsche VHS und die kanadische DvD,
(Boondock Saints)aber wann kommt die deutsche DvD ?????????

Gruß,
Kaleidoskop
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Geil Geil Geil Geil Geil Geielllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verweise auf meine Signatur und werde mir die DvD sofort betsellen!!! Bwahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie lange hab ich auf diesen moment gewartet ihr seid genial Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ozzy

Anwärter
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
18
Hi,

also dieser Film ist echt geil. Diese beiden kunden die alle rummachen die böse und schlecht sind, dazu der schwul Bulle und der absolut dämoliche Rocco der sich aufführt wie John Wayne. Das ist die beste Mischung für einen Film der mal absolut von hollywodd abweicht und in die Richtung Tarantino - Oliver Stone geht. Echt klasse. Gute Stroy, gute Akteure und naja gute Actionszenen. All das braucht ein guter Film.

Bye, Ozzy.
 

Nobse

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ich kann euch nur zustimmen, genialer Film vorallendingen, die wollen damit ja noch etwas aussagen mit den Interviews zum Schluß, die Medien und Selbstjustitz, da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen.

Ich finde William Defoe, abgesehen von den beiden Iren, am besten.

p.s. Kennt jemand den Film Dobermann?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
der blutige pfad wv's *:lol: einfach genial der film ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben