der Ask1-Proxy - kleine frage..

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
ProxyFrage: Ich habe den Ask1 Proxy-server entdeckt und wollt ihn auf der arbeit zum surfen nutzen, allenvoran: ich kann dann darüber auch mal in nen chat rein ohne das job das mitbekommt. Nur: Eingaben von mir die ich auf angesurften Seiten via Proxy mache (in dem falle: Eingabe meines Nicknames + Passwort) werden augenscheinlich von den via Proxy angesurften seiten nicht bemerkt - ich kriege immer die meldung das Kein Benutzername eingegeben sei...was mach ich falsch?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo,

das Problem an der Sache ist, dass das Dingen kein "richtiger" Proxy ist. Mit diversen Techniken die auf Webseiten eingesetzt werden kommt er nicht zurecht.

Die einzige Lösung ist da: Andere Webseite besuchen.


Viele Grüße

Kai
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
achsoooo


*hmmmm*


Kennt jemand nen chat wo tasüber was los is? :D


Danke aufjedenfall dir Admin, dann weiss ich ja bescheid :))
 

Ähnliche Beiträge

Oben