Demographische Altersumfrage

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Tizian

Das möchte ich sehen :wink:

@Feindsender

Wie kann man denn stolz auf sein alter sein? Passiert doch von alleine wenn Du trotz 50 Jahren Alter 20 wärst, dann würd ich DIr allerdings applaudieren :D
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
naja, man kann ja auch nichts dafür in welchem land man geboren wird und trotzdem gibt es da eine (rand)gruppe die ziemlich stolz darauf ist deutsch zu sein.

ausserdem war's nur so ein ausspruch, dreht mir doch bitte nicht jedes wort im mund herum :)

hochachtungsvoll

Feindsender
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
20; liege somit ziemlich im Altersdurchschnitt
(vielleicht sollte ich aufgrund meiner zu erwartenden Reife mal mein Zitat ändern... *g*)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@d00pie

Wir warten übrigens alle noch auf deine Versprochene Widerlegung der zweifel vom 11.9.2001... hast wohl nix gefunden um sie zu beseitigen und kneifst jetzt was? :wink:
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
ah... stimmt schon ganz vergessen, war ab dem 7.7. in italien (in süditalien) und bin erst die am ende des urlaubes in nem internetcafe gewesen mit einem computer und nem highspeed 56k modem :wink:(und dafür 5 € die stunde :!: )
also wenn du mir die url des posts gibst, nehm ich mir endlich mal zeit ums zu lesen...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@d00pie

Ach ihr habt ja Schulferien.... Ich vergass... :wink: Jaja Italien hinkt teilweise technisch doch etwas hinterher.. Das mit den internet-Cafes da kenn ich ...

Du findest es unter Verschwörungen allgemein, "Gestorben am 4. Juli" auf seite zwo...

Bin ja mal gespannt LOL.. Speziell auf das mit dem senkrechten zusammensturz...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Dafür kann ich nix, hab ja erstmal immernoch auf deine aw gewartet und darauf, dass Du Dich selbst verteidigst... Kann ja keine wissen, dass Du im Urlaub bist. Auf jeden Fall würd ich gern deine Wiederlegungen hören. :wink:
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
komisch, bei anderen wartest du nicht darauf, dass sich diese selber verteidigen...bei mir schon...ist das nicht selbstgerecht :roll: :wink:

also um zu deinen argumenten zu kommen: wie captainfuture schon so schön sagte: "is ja alles ganz nett, aber mein nachbar kann sowas auch schreiben" und das stimmt... du hast zwar auf seine antwort einen hinweis gegeben, dass du probierst links zu liefern, aber danach ist nix mehr desgleichen gekommen...und mit links mein ich jetzt nicht irgendwelche dubiosen sites von privat leuten...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@d00pie

du kannst jeden x-beliebigen ingeneur oder sprengmeister fragen. jeder wird dir sagen, dass ohne kontrollierte sprengung nicht mal ein haus von 5 stockwerken senkrecht einstürzt. und das mit den beweisen... sieh dir mal die offziellen versionen der u.s. regierung an... (irgendwo da auf den *.gov seiten.. k.a. wo genau ist schon ein bisserl her...
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
ich selber bin natürlich kein sprengmeister (und du wahrscheinlich auch nicht,oder?)
deswegen will ich auch gar keine vermutungen aufstellen, ich werde allerdings den lebensgefährten von einer guten freundin von meiner mutter fragen, er ist flugzeugabsturzrekonstruktur (oder wie die heissen, ich denke mal du weisst ich meine,oder?) und sollte auch deine anderen behauptungen wiederlegen können (auch wenn diese immer noch nicht mit links belegt wurden!)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Soll ich jetzt nach Dortmund zu dem Professor fragen und ein fünfstündiges Interview führen, damit ich auch ja alle Links habe? Lol ich kenne aber sowohl einen Architekten, als auch einen zukünftigen Sprengmeister, beide sagen: Senkrechter Einsturz unmöglich.
Dazu kommt ja die Sache mit der Verpuffung von Kerosin conrta Stahlbetonträger, die fast das doppelte über mehrere Stunden aushalten müssen. Architekt: "Niemals war das das Flugzeug. Kein Schmelzen und kein Verbiegen.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Demographische Altersumfrage Small Talk 104
A Wer demographische Infos braucht... Geheimdienste 1

Ähnliche Beiträge

Oben