DEMO IN PIRNA

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Aha, die "Toleranten" wollen andern Vorschreiben, was sie zu tragen haben und was nicht.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns die Freheit nehmen uns den Intoleranten gegenüber intolerant zu verhalten." frei nach Karl Popper (Wissenschaftstheoretiker)

Desweiteren habe ich nie behauptet tolerant zu sein, das ist ein bloße Behauptung von Dir, was mich aber nicht verwundert, denn die Linke ist für den tumben Rechten eben "so und so". Vereinfachte Weltbilder sind eben in der Rechten genauso stark verbreitet, wie in der Linken Richtungsstreitereien.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Da macht also einer einen Landen auf, stellt Verkäufer ein, daß auch noch in Strukturschwachen Regionen, und gewisse Leute haben etwas dagegen und wollen den Laden dicht machen.
Schöne Einstellung ist das. Da ist mir mein "Vereinfachtes" Weltbild allemal lieber.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bei sowas kommt mir immer die idee, selbst nen fascho-laden aufzumachen und die verdiente kohle in antifa-arbeit zu stecken...

:lol:

@parzifal:

kommt ja immer drauf an, was in dem "laden" verkauft wird. oder war das jetzt ein plädoyer für coffee-shops?
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Parzifal schrieb:
Da macht also einer einen Landen auf, stellt Verkäufer ein, daß auch noch in Strukturschwachen Regionen, und gewisse Leute haben etwas dagegen und wollen den Laden dicht machen.
Schöne Einstellung ist das. Da ist mir mein "Vereinfachtes" Weltbild allemal lieber.

Und sorgt dafür, dass sich die Ideolgie, die die ausländischen Unternhemer fern hält immer mehr verbreitet.

Desweiteren steht bei mir politische, moralische Verantwortung wesentlich höher, als ein paar Arbeitsplätze für Rassisten.

Edit: Nazis haben sich natürlich auch als Gegendemonstranten angesagt, da kannst Du Dich ja dazustellen und die geheiligte Kuh Arbeitsplatz verteidigen. Viel Spaß dabei.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Ich habe nichts gegen Coffeeshops.

Solange es nichts verwerfliches ist. Wenn jemand eben auf Bomberjacken und so Zeug steht, warum sollte er es denn nicht tragen dürfen?
Illegales wird da sicherlich nichts verkauft werden, da schlägt die Zensur schon zu.

Für sich genommen ist nichts gut oder böse, erst das denken der Menschen macht es dazu.

Und woher weißt Du denn, daß dort Rassiten arbeiten? Und auf welche Ausländische Investoren soll so ein Krämerladen denn bitte abschreckend wirken?
Auf GM? Oder andere Großkonzerne die ihre Arbeitsplätze ins billiger Ausland verlagern?

Auf das derzeitige Wirtschaftssystem sch*** ich.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Paradewohlstandskind schrieb:
Aber, aber Coffee-Shops gefährden doch bestimmt die deutsche BiersaufWeißwurschtfreßleitkultur. RÜLPS!

Wenn nur das Deutschland für dich ist, dann kann ich schon verstehen warum man Antideutsch wird.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@ parzi

Nein! Nein, natürlich gehören dazu auch noch Baseballschläger (Vorsicht: Amerikanisierung) und Bomberjackenshops.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Paradewohlstandskind schrieb:
@ parzi

Nein! Nein, natürlich gehören dazu auch noch Baseballschläger (Vorsicht: Amerikanisierung) und Bomberjackenshops.

Ist es Schuld aller Deutschen das es beschränkte Holköpfe mit Glatze gibt?
Diese "Deutschen" sind alles andere als Deutsch. Wer von einer kleinen Minderheit, die von den Medien hochgepuscht wird, auf alle Deutschen schließt handelt falsch.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
He he he, mach du das mal alleine.

Ich werde gewiss nicht, von der Antifaseite aus kommend, denen einreden sie sind nicht Deutsch.
Ich bin zwar Blond, aber nicht so blöd. :lol:

Wenn mir so Lümmel unter die Augen kommen geige ich denen schon was, aber so eine Demo ist der falsche Ort, da sind die Gemüter zu sehr aufgeheizt.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Parzifal schrieb:
Und auf welche Ausländische Investoren soll so ein Krämerladen denn bitte abschreckend wirken?
Auf GM? Oder andere Großkonzerne die ihre Arbeitsplätze ins billiger Ausland verlagern?

Lies genauer, dann verstehst Du auch mehr!
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Ich habe etwas gegen dumpfe, hohle Glatzköpfe. Nicht gegen jeden der NPD wählt, kann ja schließlich (noch) jeder wählen was er will. Außerdem ist nicht jeder in der NPD ein Skinhead.
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
Parzifal schrieb:
Paradewohlstandskind schrieb:
@ parzi

Nein! Nein, natürlich gehören dazu auch noch Baseballschläger (Vorsicht: Amerikanisierung) und Bomberjackenshops.

Ist es Schuld aller Deutschen das es beschränkte Holköpfe mit Glatze gibt?
Diese "Deutschen" sind alles andere als Deutsch. Wer von einer kleinen Minderheit, die von den Medien hochgepuscht wird, auf alle Deutschen schließt handelt falsch.

ne die meisten haben sich auch mehr haare auf dem kopf,vielleicht wie du..?
die "tracht"hat sich bei allen rechten schon sehr verändert"
grüne bomberjacken,stiefel,das is 80er jahre:) die sind auch heute noch minderheit ,saufen/parole/saufen/..usw ,die "richtigen" fallen nicht auf
die gehen auch zur urne:)
gehst du auch wählen parzi@?


Alien
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Alien schrieb:
gehst du auch wählen parzi@?

Ist Staatsbürgerliche Pflicht um die Demokratie am Leben zu halten.
Ja ich gehe wählen, obwohl es nicht viel bringt. Denn würde man mit Wahlen etwas verändern können, währen sie verboten.

Ich habe aber bisher meine Stimme der falschen Partei gegeben.
 

Parzifal

Meister
Registriert
3. November 2004
Beiträge
178
Ja auch ich, steinigt mich dafür, habe damals SPD gewählt.

Und die Richter und Henker, nunja dann würde ich mal ruhig sein, wenn du glaubst bald sei es wieder soweit.
Wenn nicht, dann ist diese Aussage haltlos.
 

Ähnliche Beiträge

Oben