Decipher, ein must have!!!!

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Hey, ich lese hier grad ein neues Buch. Es handelt von keiner Geheimverschwörung oder so, sondern ist etwas anders.
Es heisst DECIPHER und ist von STEL PAVLOU.
Ich weis snicht, ob es das auch auf Deutsch gibt, aber es ist es Wert, im Englischwörterbuch zu blättern!

Der Backtext:

10000 years before Christ, there was the Flood...

Now, 12000 years later, a confluence of events affecting both, the sun and the earth points towards a repeat performance. A small group of scientists must decipher an unknown language discovered in Antarctica to make sense of the sudden awakening of ancient sites of humanity - and its home - is to survive the ultimate catastrophy.

They have one week left!

Also, dieses Buch ist ein must have! Man erfährt superviel über alte Sprachen, Kulturen und so weiter. Und darüber, wer tatsächlich die Bibel geschrieben hat, dass die Apostel Wissenschaftler waren, dass mehr Leute, als nur Noah, Archen hatten, dass die Sonne alles beinflusst usw.
Und dass Atlantis woanders liegt, dort, wo niemand vermutet hat. Es geht auch um die Sphinx und Pyramiden, bis hin zu der Frage, warum hochentwickelte Zivilisationen, die wohl hier gelebt haben, verschwunden sind.
Klar, es ist ein Roman, doch der Autor weiss, wovon er spricht, und es klingt alles durchaus logisch.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas von dem Zusammenspiel von Wort und Wissenschaft wissen will. Und denen, die an Atlantis und solchen alten Kulturen interessiert sind.

Wusstet ihr denn, dass der Wissenschaftler Tesla errechnet hat, dass wenn jemand 1 Tonne Dynamit alle 1 Stunde und 49 minuten zündet, an derselben Stelle, die Druckwellen sich potenzieren würden und die Erde zerreissen würden, aufgrund der starken Resonanzwelle, die genau nach 1St. und 49 Min. am Ausgangspunkt ist und durch die erneuten Explosionen potenziert wird? Dauert ein paar Jahre und Ende is.

Das Buch is voll von solchen bewiesenen Theorien. sehr cool.
So, genug erzählt, lauft los und holtes euch!Sehr geil!

Stel Pavlou

"Decipher"

ISBN 0-7434-0384-3

Liebe Grüsse,

DeeMan
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Man erfährt superviel über alte Sprachen, Kulturen und so weiter. Und darüber, wer tatsächlich die Bibel geschrieben hat, dass die Apostel Wissenschaftler waren, dass mehr Leute, als nur Noah, Archen hatten, dass die Sonne alles beinflusst usw.

Bitte nicht vergessen, daß das Buch ein Roman (engl. Novel) ist und daß das Genre Fiction (dt. Dichtung, Erfindung) heisst, also genausogut alles von vorne bis hinten erfunden sein kann und auch darf.
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Ja, da hast du recht. Aber durchaus logisch klingt es. Nur eine Art Gedankenspiel....

Und überleg mal, worauf manch andere Leute hier ihre Thesen stützen
:wink:
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
rJa, da hast du recht. Aber durchaus logisch klingt es. Nur eine Art Gedankenspiel....

Und überleg mal, worauf manch andere Leute hier ihre Thesen stützen
:wink:
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Da geb ich dir recht, AgentP, vollkommen.

Um weiteren "das ist nur ein Buch und Fiktion"-Schreibern zuvorzukommen:

JA, ihr habt recht, es ist ein Buch. Aber die meisten Sachen, die er darin beschreibt (Zitate und wissenschaftliche Forschungsergebnisse) sind real. und diese meinte ich im speziellen.

Und auch das reagieren der Religionen, wie es in dem Buch beschrieben wird, ist durchaus nachvollziebar.

Also, solange mir keiner einen vernünftigen Beweis dafür gibt, dass die Sonne kein Pulsar sein kann, ist es auch nicht so weit-hergeholte Fiktion, oder?

Lest das Buch, der Typ scheint echt Ahnung zu haben...

Grüsse,
bin fast durch, DeeMan
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Da geb ich dir recht, AgentP, vollkommen.

Um weiteren "das ist nur ein Buch und Fiktion"-Schreibern zuvorzukommen:

JA, ihr habt recht, es ist ein Buch. Aber die meisten Sachen, die er darin beschreibt (Zitate und wissenschaftliche Forschungsergebnisse) sind real. und diese meinte ich im speziellen.

Und auch das reagieren der Religionen, wie es in dem Buch beschrieben wird, ist durchaus nachvollziebar.

Also, solange mir keiner einen vernünftigen Beweis dafür gibt, dass die Sonne kein Pulsar sein kann, ist es auch nicht so weit-hergeholte Fiktion, oder?

Lest das Buch, der Typ scheint echt Ahnung zu haben...

Grüsse,
bin fast durch, DeeMan
 

DeeRow_Fett

Anwärter
Registriert
23. April 2002
Beiträge
18
Da geb ich dir recht, AgentP, vollkommen.

Um weiteren "das ist nur ein Buch und Fiktion"-Schreibern zuvorzukommen:

JA, ihr habt recht, es ist ein Buch. Aber die meisten Sachen, die er darin beschreibt (Zitate und wissenschaftliche Forschungsergebnisse) sind real. und diese meinte ich im speziellen.

Und auch das reagieren der Religionen, wie es in dem Buch beschrieben wird, ist durchaus nachvollziebar.

Also, solange mir keiner einen vernünftigen Beweis dafür gibt, dass die Sonne kein Pulsar sein kann, ist es auch nicht so weit-hergeholte Fiktion, oder?

Lest das Buch, der Typ scheint echt Ahnung zu haben...

Grüsse,
bin fast durch, DeeMan
 

Ähnliche Beiträge

Oben