David Icke/Arizona Wilder & Josef Mengele

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass fremde Wesen hier auf der Erde waren , und Eingriffe in die Entwicklung anderer Lebensformen machten.
Wir Menschen sind möglicherweise Mischwesen die einst künstlich geschaffen wurden. Es wäre möglich dass viele technologische Errungenschaften , welche Menschen zu entsprechender Zeit zwar als einzigartig , nie dagewesen und neu betrachten , einfach nur wiederentdeckt wurden.
Wir gewöhnlichen Menschen wissen a uch nicht ob technologische Artefakte aus der Vergangenheit gefunden und beseitigt wurden , bevor solch archäologische Fundstätten der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurden.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich der Mensch auf natürlichem Wege, also ohne Eingriff von Außerirdischen, so entwickelt hat, wie er sich entwickelt hat ...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wir gewöhnlichen Menschen wissen a uch nicht ob technologische Artefakte aus der Vergangenheit gefunden und beseitigt wurden , bevor solch archäologische Fundstätten der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurden.

Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich halte es zumindest für sehr unwahrscheinlich.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ein_Liberaler schrieb:
Wir gewöhnlichen Menschen wissen a uch nicht ob technologische Artefakte aus der Vergangenheit gefunden und beseitigt wurden , bevor solch archäologische Fundstätten der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurden.

Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich halte es zumindest für sehr unwahrscheinlich.

Was wie meine Ansicht , ebenso richtig wie falsch sein kann.
 

petronius

Meister
Registriert
10. November 2010
Beiträge
282
Imhotep schrieb:
Nur mal so:
Bild von MAKEMAKE, Schöpfergott der Ureinwohner der Osterinsel.

ist dem schlecht?

meine fresse, da würde ich mir ja doch lieber etwas wohlgeformtere götter ausdenken, wenn ich schon unbedingt welche haben wollte...
 

Ähnliche Beiträge

Oben