Das Unwort 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Alles was auch nur irgendwie mit TERROR zu tun hat...

Da könnte ich zum Terroristen werden... :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ein mtv eintagsfliegen assi moderator hat für mich das unwort des jahres gebracht

BoomSmilie_anim.gif
arbeitslosensupport

na is das hipp und trendy- scheiß mtv - wie gut das 2/3 aller moderatoren das nach ihrer ach so langen laufbahn in anspruch nehmen müsen :twisted:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
wie gut das 2/3 aller moderatoren das nach ihrer ach so langen laufbahn in anspruch nehmen müsen

welche lange laufbahn? *g*

weiteres unwort

Kirchensteuer

jeder gläubige soll zahlen, wieviel er denkt!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mein Unwort des Jahres! Oder besser gesagt der Unname des Jahres.:

George W. Bush

dicht gefolgt von Walter Freiwald! Und Euro!

Ich hasse dies Amerikaniesierung der deutschen Sprache! Aber der Sinn der Sache ist ganz einfach! Die heutige Jugend will man mit diesen Begriffen ködern! Weil es ja super Hipp ist Englische Wörter zu sagen! Arbeitslosensupport, wir gehen auf ein EVENT! Die heutige Jugend spricht ja nur noch so! Oh mann armes Deutschland!
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
treibhauseffekt

weil ichs so kritiesiert habe, muss (wohl eher will) ich jetzt ein referat über die wetterveränderungen der letzten jahre halten und wohl beweisen ,das es nicht am treibhauseffekt liegt sondern etwas anderem (werde wohl haarp mit einbringen ^^) ![/b]
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
TEENSTAR ...Erklärung ist IMO nicht nötig!
stimmt genau!

so nun werde ich frisch erholt von meinem campingurlaub :D die besten unwörter rauspicken und zu eine umfrage formen!

bis dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben