Das Unheil hat einen Namen...

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
...Munich!

Ich wollte mich nur wieder zurück melden. War jetzt wie ihr sicherlich bemerkt habt (hoffe ihr habt mich schmerzlichst vermisst), längere Zeit weg.

Hoff' hier hat sich nicht all' zu viel geändert.

Gruß
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ham sie auch,...
Ich war in einem Amerikanischen Gefangenenlager in Polen, wurde vom CSI dorthin verschleppt,...

Nene, Spaß bei Seite,...

Hat mehrere Gründe, keine Zeit, PC kaputt, usw.

Aber jetzt bin ich wieder da.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Erfreulich zu hören dass du nur keine Zeit , einen kaputten PC usw. hattest und nicht in Polen warst ;)
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Moin Munich, moin Forum
Nunja, das ist doch gleich mal eine gute Gelegenheit.

Melde mich hiermit ebefalls zurück: Befinde nach dem Militärdienst noch in der Resozialisierungsphase :? :wink:

Hoffe, nun wieder oft hier schreiben zu können.

Gruss
general, im Soldatenrang 8)
 
Oben