Das Meer.....

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Das Meer... Ich könnte es stundenlang betrachten....

Hier Fotos die ich gestern und heute in Callantsoog/Holland an der Nordsee aufgenommen habe:

0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
kann cih auch mit vue d esprit 4 machen :lol:

nein spass beiseite, die bildaz sind richtig gut gelungen !
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ok.. Laurin besteht auf ein Foto von uns beiden am Meer... also bitte!:

7.jpg


8)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber mit vue d esprit 4 kannste dir nicht den salzigen wind um die ohren wehen lassen...deinen schatz in den arm nehmen und ihn unheimlich sinnlich küssen...


obwohl...wenn du den bildschirm ganz nah ranholst, etwas salz in den ventilator schmseisst und diene freundin das mitmacht...dann kannst du das auch mit dem blick des geistes 4 machen



nicht böse gemeint, aber das weisst du ja


Laurin
 

Sainatra

Geselle
Registriert
13. August 2002
Beiträge
55
Am besten Fotos bei Regen und Sturm am Meer, dann fühlt man sich so klein im Vergleich zu den Naturgewalten . . .
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ach ja,

so ein schöner kleiner Kurzurlaub. Das wäre auch mal was für mich. Was für eine Kamera benutzt Du Lazarus?

Gruß Kai
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nicht lachen.. das war ne HP Photosmart 215! Die Bilder haben im og. ne Auflösung von 1280*960 (Also nur 1,3 Meg. Pix), ich hab sie nur fürs Forum ein wenig kleiner gemacht.

Die richtige Fotoausrüstung inklusieve Stativ und Filmen von 200-800 plus ein schwarz-weissen hatten wir auch mit.... irgendwie blieb sie im Auto liegen.. :oops: Als ich mir die Digi Bilder angesehen habe hätte ich mir dafür in den A! beissen können! :evil: Aber so habe ich wenigstens einen Grund dort bald mal wieder einzufliegen!! :D
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gute Fotos! Hattest unglaubliches Glück mit Luft, Sonne und Wolken. So einen schönen Strahlengang sieht man selten.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@lazarus

sehr, sehr schöne fotos.
ich war das letzte mal über sylvester an der ostsee.
viel zu lange her...

für mich ist das meer das größte.
die eigenen probleme werden so nichtig und klein, wenn man auf die ewig rauschenden wellen schaut....dann noch den wind dazu...am strand zur seebrücke wandern und sich den nächsten fischbrötchenstand suchen...
naja, mal sehen, vielleicht wirds ja über sylvester wieder was...
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
samhain schrieb:
sehr, sehr schöne fotos.

Ich schliesse mich dem voll und ganz an.
Ich merke gerade, dass ich schon viel zu lange nicht mehr am Meer war....

Stimmt mich gerade voll melancholisch dieser Thread...

bin froh, dass es wv gibt... das muss auch mal gesagt sein.
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
Schon wahr, Fotos vom Meer sind immer noch die schönsten Fotos....
Vor allem bei Sonnenuntergang....

Nur schade, dass man dieses "rot-rosa-violett-hellblaue" Leuchten bei Sonnenuntergang nie richtig einfangen kann. So stell ich mir die Farbe "oktarin" vor :wink:
 

frosch

Lehrling
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
30
kann mich dem lob nur anschließen!

@samhain

du hast recht. vor der unendlichkeit des meeres wirkt alles winzig. aber irgendwie erscheint einem ds persönlich wichtigste dort am größten.

auf das meer! :!:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
WoW !
Danke Lazarus ! Diese Bilder haben meinen Tag gemacht, ganz ehrlich !
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
"Kleine Möve... flieg nach Helgoland..." *sing*

*DAUMENHEB* @ Laz

Vielen Dank für ein wenig Meer!!!
Ich liebe es einfach...

Allerbeste Grüße.......
 

anakari

Lehrling
Registriert
20. September 2002
Beiträge
43
man sind das schöne bilder...direkt zum ins bett gehen und davon träumen :D


gruss anakari

@alle die noch was sind: träumt schön!!
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hei Lazarus
coole Bilder
Die Natur hat so manch schöne Ereignisse!

Ein Bild aus meinen Sommerferien...
meine_bilder0013.jpg



Gruss
der_sAlzige
 

Ähnliche Beiträge

Oben