Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mit vue d esprit 4 kannste dir nicht den salzigen wind um die ohren wehen lassen...deinen schatz in den arm nehmen und ihn unheimlich sinnlich küssen...
obwohl...wenn du den bildschirm ganz nah ranholst, etwas salz in den ventilator schmseisst und diene freundin das mitmacht...dann kannst du das auch mit dem blick des geistes 4 machen
Nicht lachen.. das war ne HP Photosmart 215! Die Bilder haben im og. ne Auflösung von 1280*960 (Also nur 1,3 Meg. Pix), ich hab sie nur fürs Forum ein wenig kleiner gemacht.
Die richtige Fotoausrüstung inklusieve Stativ und Filmen von 200-800 plus ein schwarz-weissen hatten wir auch mit.... irgendwie blieb sie im Auto liegen.. Als ich mir die Digi Bilder angesehen habe hätte ich mir dafür in den A! beissen können! Aber so habe ich wenigstens einen Grund dort bald mal wieder einzufliegen!!
sehr, sehr schöne fotos.
ich war das letzte mal über sylvester an der ostsee.
viel zu lange her...
für mich ist das meer das größte.
die eigenen probleme werden so nichtig und klein, wenn man auf die ewig rauschenden wellen schaut....dann noch den wind dazu...am strand zur seebrücke wandern und sich den nächsten fischbrötchenstand suchen...
naja, mal sehen, vielleicht wirds ja über sylvester wieder was...
Schon wahr, Fotos vom Meer sind immer noch die schönsten Fotos....
Vor allem bei Sonnenuntergang....
Nur schade, dass man dieses "rot-rosa-violett-hellblaue" Leuchten bei Sonnenuntergang nie richtig einfangen kann. So stell ich mir die Farbe "oktarin" vor
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.