Das Fenster zur Welt

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich hab zwar keine digicam aber ich kanns dir beschreiben: 2 alte hochhäuser, 17 stockwerke, regelmäßig asiatische mitstudenten und eine baustelle auf einer der meistbefahrenen kreuzungen dresdens 200 meter weit weg. dahinter ist die uni .... werd versuchen ein bild aufzutreiben.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Shiraffa, ich bin stark neidisch...8O

ich habe große dachfenster,
seh also recht viel. fotoes maybe später.


 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich finde die Idee toll und daher auch zwei bilder von mir.

Das ist der Blick aus dem Küchenfenster.
kuche.gif


Und dies ist ein Blick in den Garten.
Das ganze befindet sich irgendwo in Hamburg.


garten.gif




und ähm die bilder sind nicht nachbearbeitet oder so ich photographiere oft so
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
bild1607.jpg


Die Sicht aus meinem Fenster ist eher unschön, zumal die Nachbarn grad umbauen und da ständig irgendwelcher Schutt rumliegt. Weiter rechts wäre dann noch eine viel befahrene Bundesstraße zu bewundern, aber den Anblick erspare ich euch. Genauso wie den unansehnlichen Schuppen weiter links.

Dafür hab ich eine nette Sicht auf den Garten, wenn ich im Bad bin.

bild1608.jpg
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich wohn im dachgeschoss, hab also aussicht
in 2 himmelsrichtungen. aber hier nur mal die vom
wohnzimmer:



100_2825.jpg


100_2826.jpg
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
hmmm...

ich sollte wohl mal irgendwo her ne digicam auftreiben.
dann mach ich fotos in alle vier himmelsrichtungen
...und ihr werdet vor neid erblassen
 

Ähnliche Beiträge

Oben