Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Dann staub ich (mich) mal ab:

Boston Legal:

Bei welcher Firma arbeitete Alan Shore (David Spader) vor Crane, Poole & Schmidt?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Oh mein Gott, der heisst natürlich JAMES Spader!!!
Hab ich mit David spade verwechselt...
Könnte mich bitte wer mit ner Filmrolle geisseln!?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na, dann lös ich mal auf...: Young, Frutt & Berlutti.
Vielleicht was Leichteres aus BL?

Welchem Ast des amerikanischen Militärs treten Denny und Alan bei?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der Küstenwache - für die anderen sind sie schon zu alt


Nachtrag: da smit der Kanzlei ist doch wieder sowas, das nur du dir merkst - sowas geht an mir total vorbei :eek:o:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nah genug dran?! kein "toll Norma, was du alles weißt, du bist ja so klug"? :phoe:


neue Frage: True Blood
Wie werden die Vampirgroupies genannt, die sich freiwillig von Vampiren beißen und sie ihr Blut trinken lassen? (Sex ist meist auch mit im Spiel)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...hab ich noch nie gesehen, aber ich würd sowas nen Ghoul nennen...

Ach Norma, was du nicht alles weisst, was wir nicht wissen, du bist ja so klug...!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
was nicht? solltest du aber dringend mal kucken - und höre ich da einen ironischen Unterton raus, mein Herr? ärger mich besser nicht vor meinem zweiten Kaffee :dududu:

und Ghoul is nicht richtig. ätschi
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Hier, der zweite Kaffee: :kakao:

(Damit wir dich endlich gefahrlos ärgern können ...)


Gib mal nen Tipp ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:pott: *schlürf* der ischa noch gansch heisch *puuuuust*

Tipp ... Tipp ... hm, was haben Vampire denn so, mit dem sie zubeißen können?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ihren Mund?


Mund ... Sex im Spiele ... (ich schreib lieber nicht, was mir dann so als Bezeichnung in den Sinn kommt, das wäre selbst für ne HBO-Serie nicht ausstrahlbar ... ^^) ... :gruebel:

Ich fürchte, man muss die Serie gesehen haben, um das beantworten zu können ... oder du versuchst das "allgemein" dazustellen ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
8O ich dachte immer, so schmuddelwörter würden von der Software automatisch zensiert

aber es ist nah dran - und da das anscheinend niemand weiß oder lösen möchte, darf Rosi mal weitermachen

"Fangbanger" wäre die richtige Antwort gewesen
 

Ähnliche Beiträge

Oben